• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja geschickt: mit Provokation (das wollten zuletzt auch die Pariser Satiriker) und Polarisierung bleibt er nur im Gerede :)eek:geschäftlich hats ihm natürlich nichts gebracht)..... Und damit wird die Umweltsau zu gedeckt - bzw. so schlimm war es ja eh nicht, der Böhmermann schreibt ja ganz nett - die nichts von Satire verstehen,. sollen halt dem Mund halten....

Ich kann Sie ja bis zu einem gewissen Grad verstehen, Ihnen sagen eher solche Kinderchöre zu, aber für mich sind sie eine – nicht nur akustische – Folter…:D

 
Werbung:
Es ging mir hauptsächlich um den Tiroler Dialekt. Sie verstehen aber auch gar keinen Spaß…

Wird man so oder war man es schon immer?
 
Hier die Details zur aktuellen Sterblichkeit und Bevölkerungswachstum anhand der Eurostat-Daten aus Schweden. Die Datenquellen sind angegeben. Außerdem wird anhand der Daten der Helios-Kliniken die Intensivbettenauslastung im Coronajahr mit dem Vorjahr bei mehreren Kliniken in Sachsen und München verglichen. Ja Anideos, die Helios-Daten sind rechtsradikal.

https://odysee.com/@samueleckert:4/...er-Lupe,-Intensivbettenauslastung-im-Detail:6
 
Ach, Du meinst das Virus gibt es gar nicht? Da werden sich aber alle freuen, die gerade am Beatmungsgerät hängen, dass sie ja gar nicht an Covid 19 erkrankt sind, sondern an gaaanz was anderem...

Es gibt generell gar keine Viren, die Bezeichnung Virus ist bereits völlig irreführend. Warum es Krankheiten gibt, ist längst bekannt und sogenannte "Viren", sind keine Ursache dessen was Kranheit in Wahrheit ist.

Ich verstehe das ihr diesbezüglich an keine eigene Meinung gelangen könnt. So naiv wie ihr seid, schenkt ihr euer Vertrauen den Ärzten, doch genau dort ist die Quellen allen Irrtums.

Ihr schmeißt euch hier TV Berichte, Zeitungsartikel und Wikipedia Weisheiten zu! Es gibt jedoch nichts das wertloser und armseliger ist, als sich auf diese Desinformation seine "Meinung" einzubilden.

Leute, was ist denn mit euch los, diese Lüge ist so offensichtlich groß. Die Verschwörung ist gewiss, denn alle Medien sind beschiss.
 
Es gibt generell gar keine Viren, die Bezeichnung Virus ist bereits völlig irreführend. Warum es Krankheiten gibt, ist längst bekannt und sogenannte "Viren", sind keine Ursache dessen was Kranheit in Wahrheit ist.

Ich verstehe das ihr diesbezüglich an keine eigene Meinung gelangen könnt. So naiv wie ihr seid, schenkt ihr euer Vertrauen den Ärzten, doch genau dort ist die Quellen allen Irrtums.

Ihr schmeißt euch hier TV Berichte, Zeitungsartikel und Wikipedia Weisheiten zu! Es gibt jedoch nichts das wertloser und armseliger ist, als sich auf diese Desinformation seine "Meinung" einzubilden.

Leute, was ist denn mit euch los, diese Lüge ist so offensichtlich groß. Die Verschwörung ist gewiss, denn alle Medien sind beschiss.

Wow....
 
Es gibt generell gar keine Viren, die Bezeichnung Virus ist bereits völlig irreführend. Warum es Krankheiten gibt, ist längst bekannt und sogenannte "Viren", sind keine Ursache dessen was Kranheit in Wahrheit ist.

Ich verstehe das ihr diesbezüglich an keine eigene Meinung gelangen könnt. So naiv wie ihr seid, schenkt ihr euer Vertrauen den Ärzten, doch genau dort ist die Quellen allen Irrtums.

Ihr schmeißt euch hier TV Berichte, Zeitungsartikel und Wikipedia Weisheiten zu! Es gibt jedoch nichts das wertloser und armseliger ist, als sich auf diese Desinformation seine "Meinung" einzubilden.

Leute, was ist denn mit euch los, diese Lüge ist so offensichtlich groß. Die Verschwörung ist gewiss, denn alle Medien sind beschiss.

Wow....
 
Werbung:
Corona trennt Erzgebirge - Skivergnügen vs. Skiverbot

Achtung: Nix für Vegetarier :alien: :blume1:

Schweinepest, Corona & Co - der Vormarsch neuer Viren | Leschs Kosmos
 
Zurück
Oben