Anideos
Well-Known Member
Retroperistaltizieren? Ich würde mal auf wiederkäuen tippen…Und echt, ich weiß noch nichtmal, was das heißt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retroperistaltizieren? Ich würde mal auf wiederkäuen tippen…Und echt, ich weiß noch nichtmal, was das heißt!
Gewinner ist das Gegenteil von Verlierer. Das wird man, wenn man das Gegenteil von dem macht, was du hier so treibst.Und echt, ich weiß noch nichtmal, was das heißt!
Der war gut ! Wiederkäuen, bis es ihm braun genug ist.Retroperistaltizieren? Ich würde mal auf wiederkäuen tippen…
Meine Idee ist: Grundrechte bedingen sich, schränken sich gegenseitig ein. Grundrechte definieren Höchstwerte: treten die in Konkurrenz und dann "tritt ein Recht zurück". Das verbleibende Recht ist dann ein ??der Höchstwert - ??? ein absolutes Grundrecht.. Kriterium ist die vielzitierte Verhältnismäßigkeit:: Das ist dann die letztlich relative, undefinierbare Würde des Menschn.absoluten Grundrechte
Ja, Grundrechte -wie alle anderen Rechte auch- schränken sich gegenseitig ein. Daher muss man sie immer gegeneinander abwägen, sie in Relation setzen. Sie sind also zutiefst relativ. Relativ steht im Gegensatz zu absolut. Belair wollte sie uns in seiner sehr einfach, aber widersprüchlich gestrickten Denk- und Argumentationsweise hier als absolut verkaufen.Meine Idee ist: Grundrechte bedingen sich, schränken sich gegenseitig ein. Grundrechte definieren Höchstwerte: treten die in Konkurrenz und dann "tritt ein Recht zurück". Das verbleibende Recht ist dann ein ??der Höchstwert - ??? ein absolutes Grundrecht.. Kriterium ist die vielzitierte Verhältnismäßigkeit:: Das ist dann die letztlich relative, undefinierbare Würde des Menschn.
Tja - das ist eben das Problem. Über Belair mag ich nicht reden., sondern über den Inhalt der Impfpflicht: d.i. Schutz der öffentlichen Gesundheit: Durchimpfung, Hospitalisierung, Krankheitsfolgen (mit oder ohne Impfung) ... Die Darstellung von Infektionen - die nicht Krankheit bedeuten in Diagammen ist ja schön und diese Kurven sollen möglichst flach beiben. Andere Folgen werden mangels Datenerhebung bzw., wg. unterschiedliche Bewertung nicht in anschaulichen Kurven dargestelltEr will das "Grundrecht auf Unversehrtheit" als absolut definieren, um darauf seine Impfpflichtverweigerung zu stützen.
Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... In diesem Falle handelt es sich um eine 'Gelassenheit' die nur dem befällt, der zur individuellen Meinungsfindung auf Populisten, Rattenfänger abfährt und diverse Scheißhaus-Parolen und diese ungefiltert postuliert... Man kann hier auch von einer Art stoischen, unverrückbaren Gelassenheit sprechen, die wiederum der vielleicht angeborenen Denkschwäche oder aber Denkfaulheit entgegen kommt...Wenn ich mir das Wehklagen und das Gezeter von Belair, Frenilshtar und Co vor Augen halte, sehe ich nicht viel von Zufriedenheit oder ruhender Gelassenheit darin.
Er will das "Grundrecht auf Unversehrtheit" als absolut definieren, um darauf seine Impfpflichtverweigerung zu stützen.
Und dein Hang zum Scheitern und sich Blamieren.
Retroperistaltieren wäre eigentlich richtig gewesen.Der war gut ! Wiederkäuen, bis es ihm braun genug ist.