Bin grad vom Retroperistaltizieren zurück. War aber nicht so schlimm. Geh nachher bestimmt nochmal.Borchert ist noch damit beschäftigt zu zählen, wie oft er schon "retroperistaltizieren" wiederholt hat. Sei geduldig, das braucht seine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad vom Retroperistaltizieren zurück. War aber nicht so schlimm. Geh nachher bestimmt nochmal.Borchert ist noch damit beschäftigt zu zählen, wie oft er schon "retroperistaltizieren" wiederholt hat. Sei geduldig, das braucht seine Zeit.
Um das zu beurteilen müsstest du schon an deinem Brett vor dem Kopf vorbeischauen könnenDu bist doch derjenige, der mit der Schaukel und "100 Sache" gegen die Wand klatscht!
Das ist eines von mehreren Grundrechten, aber kein absolutes Grundrecht, du Scheiterer.
Und noch immer bist du darin gescheitert, auch nur ein einziges deiner vollmunding behaupteten "absoluten Grundrechte"
zu nennen. Wie peinlich !
Fremdwortwütiger Ober-Gewinner!Sprachunkundiger Verlierer.
an deinem Brett vor dem Kopf vorbeischauen können
Die "100 Sache" haben mir doch so gut gefallen, da stören mich die 100 Bretter nicht.Um das zu beurteilen müsstest du schon an deinem Brett vor dem Kopf vorbeischauen können
Und dein Hang zum Scheitern und sich Blamieren.Du hast recht, das einzige was wirklich absolut ist, ist dein Unterhaltungswert !
Das sagt der, der von allen am meisten mit Fremdwörtern (vor Allem mit einem, das er immer wieder wiederholt) um sich schmeißtFremdwortwütiger Ober-Gewinner!
Und echt, ich weiß noch nichtmal, was das heißt!Das sagt der, der von allen am meisten mit Fremdwörtern (vor Allem mit einem, das er immer wieder wiederholt) um sich schmeißt
Auch dadurch wirst du nicht gerade zum Gewinner
Bei allem Fremden überkommt dich kalter Schauer. Du armer...Fremdwortwütiger Ober-Gewinner!