Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird ja nicht nur nach diesem "Klang" sondern real noch diesen "Noten" vorgegangen.Das klingt für mich orbanisch…
Wer irrt sich über was?Ihre lieben Zeilen an mich, habe
ich als recht wertvoll empfunden:
So kann man sich irren!
Versteh ich nicht
Ja so ist es. Für mich bedeutet"Erwachtet" ein Mahnruf - - den die Zeugen mit Bezug auf "Gott" ...- erheben. Die spezielle Bedeutung auch ohne Gottesbezug ist mir wichtig.Du hast mein Posting nicht sinnerfassend gelesen, sonst hättest du gewusst, dass der Verweis auf das Klimathema fehlt am Platz ist, solange dort nicht explizit der Terminus "Erwachet !" regelmäßig gebraucht wird.
Ja so ist es. Für mich bedeutet"Erwachtet" ein Mahnruf - - den die Zeugen mit Bezug auf "Gott" ...- erheben. Die spezielle Bedeutung auch ohne Gottesbezug ist mir wichtig.
Richtig, nur ist Verfolgung oder Beleidigung nur ein sehr kleiner Aspekt der Ausgrenzung bzw nur ein kleiner Teil der "Anderen" macht dies.
Den Großteil der Gesellschaft interessieren sie einfach nicht. Was ein Armer zu politischen oder sonstigen Themen sagt, ist ziemlich egal. Was Trump sagt (auch wenn er nicht Präsident ist), wird gehört.
Es wird ihm nicht unbedingt zugestimmt, aber was auf breiter Ebene geschieht ist, dass er gehört wird.
Das ist bei Armen nicht der Fall. Und DAS ist die Ausgrenzung primär, nicht eventuelle Beleidigungen.
Und wenn sich diese Armen oder "sozialen Außenseiter" Gehör verschaffen wollen, werden sie als Verschwörungstheoretiker, Covidioten oder dergleichen bezeichnet.
Als Überschrift ist es für mich ein Appell.Und dann reden wir weiter - so meine Sicht.Richtig, nur in meiner Antwort auf Ferenc Posting ging es nicht um die Bedeutung des Wortes, sondern um den expliziten Gebrauch dessen - vor Allem als Überschrift.