Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muß ich schon antreten: Na ganz so deppert wird er ja nicht sein - ich bekomme vielfach Zustimmung.Aber es ist immer wieder spaßig zu sehen, dass dir Frenilshtar zu deiner Selbsterniedrigung noch applaudiert
Nein, diesen Titel gönne ich dir. Du hast ihn dir hart erarbeitet.Und das lesen eines Artikels über Verschwörungstheorien, weist dich Simsalabim als Verschwörungsexperten aus?
ich denke das sie
Jetzt muß ich schon antreten: Na ganz so deppert wird er ja nicht sein - ich bekomme vielfach Zustimmung.
Sie verlangen zu viel: Verschwörungstheorien sind e ipso schwachsinnig. Da brauchts keine Erklärungen.
Nach dem Zitat von Ference aus Wiki: ganz vornehm: sie sind negativ besetzt. Pfui wiki, wie kann man das nur zitieren??
....."Ah... ja!".....
meint plotin
Denn Verschwörungen zusamt dazu gehöriger Theorien sind ein tausendfach wissenschaftlich beschriebenes und untersuchtes Phänomen menschlichen Getriebes.
Bevor du hier weiter diesen groben Unfug über Verschwörungstheorien wie eine Kuh mit gelbem Strahl ablässt, mache dich einfach kundig ehe du weiteren Unsinn zum schlechten gibst: Hannah Arendt, Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft, 1000 Seiten, George W. Hallgarten, Dämonen oder Retter, eine kurze Geschichte der Diktatur. 300 Seiten.
In beiden Büchern werden dutzende oft Welt historische Verschwörungen aus vielen Jahrhunderten und allen Kontinenten genau beschrieben, auch ihre zugrunde liegende Theorie, Struktur Geschichte und Absicht.