FreniIshtar
Well-Known Member
Na dann ist ja alles klar.
Für Sie sicher nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ist ja alles klar.
Ich habe doch schon genug über diesen ominösen "Great Reset" gelesen. Gleich am Anfang werden in diesem Bericht die üblichen Verdächtigen erwähnt und deshalb kann ich ihn mir ersparen. Dass es kaum lächerlicher werden kann als das, was ich schon darüber gelesen habe, weiß ich auch so.Du redest also über etwas von dem du keine Ahnung und keine Substanz hast?
Die sog. Grundrechte sind keine fix definierbare inhaltliche Größe. Man hat jetzt die sog. Verhältnismäßigkeit ins Spiel gebracht. Und ich kann mich der Argumentation des FPÖ Kickel anschließen, der meinte: Das Recht folgt der Politik und über die Inhalte der Grundrechte muß man diskutieren.Die Verhältnismäßigkeit ist der Beweis der Relativität der bisher absolut inhaltlichen Betrachtungsweise der Grundrechte.Mein Bezug ist hauptsächlich auf die Einschränkung der *Grundrechte* gerichtet - worauf bspw. auch *Konstantin Wecker* deutlich entrüstend hinweist!
So ist es es: Von dieser Haltung leben die Minderheitenmeinungen.Was mir auffällt, ist eine Null - Toleranz
Ich habe doch schon genug über diesen ominösen "Great Reset" gelesen. Gleich am Anfang werden in diesem Bericht die üblichen Verdächtigen erwähnt und deshalb kann ich ihn mir ersparen. Dass es kaum lächerlicher werden kann als das, was ich schon darüber gelesen habe, weiß ich auch so.
Für Sie sicher nicht!
Ich habe doch schon genug über diesen ominösen "Great Reset" gelesen. Gleich am Anfang werden in diesem Bericht die üblichen Verdächtigen erwähnt und deshalb kann ich ihn mir ersparen. Dass es kaum lächerlicher werden kann als das, was ich schon darüber gelesen habe, weiß ich auch so.
So ist es. Und Sie reden darüber und Sie haben etwas gegen diese Diskussion mit denWie gesagt reden selbst Leute wie van der Leyen und Lagarde wie hier schon gepostet ganz offen über den great reset als Tatsache,
Was mir auffällt, ist eine Null - Toleranz,
Du weißt über den great reset rein gar nichts
darum redest du auch so unqualifiziert darüber, wie gesagt an der Tatsache das er geplant ist, und existiert ist auch in allen Fachkreisen kein Zweifel, diskutiert wird lediglich der Ablauf.
Wie gesagt reden selbst Leute wie van der Leyen und Lagarde wie hier schon gepostet ganz offen über den great reset als Tatsache,
denkst du das etwa Christine Lagarde als Präsidentin der europäischen Zentralbank nicht weiß wovon sie spricht, oder du ihr an Insider Wissen überlegen bist?