.....Eigenartig, eigenartig! Die "überwiegende" Mehrzahl der "Österreicher" (laut Umfragen) fühlt sich "weder verängstigt", noch in "Panik" versetzt!....Richtig: Es ging -n u r- um Panikmache!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Eigenartig, eigenartig! Die "überwiegende" Mehrzahl der "Österreicher" (laut Umfragen) fühlt sich "weder verängstigt", noch in "Panik" versetzt!....Richtig: Es ging -n u r- um Panikmache!
Bitte ganz kurz nur zwei oder drei Fälle in Schlagworten.Und ich werde den Teufel tun hier eine Aufzählung zu starten,
.....Jo! "Simples Rechenbeispiel", fiktiv! In "Österreichs Spitälern" liegen heute "20 Menschen" mit Lungenentzündung. Mit Stand "1500 Uhr", sind 10% davon verstorben! Zugleich liegen "200 Menschen" mit an "COVID 19" erkrankte in den "Spitälern", von denen ebenfalls, mit Stand "1500 Uhr" 10% verstorben sind... merkens was??.....Die Sterblichkeit einer klassischen Lungenentzündung im Spital beträgt 10%.
Die Sterblichkeit bei Sars-CoV-2 im Spital beträgt auch
10%.
Bitte ganz kurz nur zwei oder drei Fälle in Schlagworten.
Ich finde es einfach herrlich, der sie ständig um Zahlen und Fakten bemüht sind nun versucht, sich jetzt davon zu schleichen.
Haben Sie eigentlich die Konstruktion des direkt wirkenden Ermächtigungsgesetzes für ganz Deutschland mit der des Bundesgesetzes über Corona mit der Zuständigkeit der Länder in (geb zu) schwer definierbaren Maßnahmen und jeweiliger Befristung (die hab ich Ihnen schon unter die Nase gerieben) verglichen, wobei diese Maßnahmen im Verordnungswege erlassen werden und dem Rechtszug unterliegen?
.....Jo! "Simples Rechenbeispiel", fiktiv! In "Österreichs Spitälern" liegen heute "20 Menschen" mit Lungenentzündung. Mit Stand "1500 Uhr", sind 10% davon verstorben! Zugleich liegen "200 Menschen" mit an "COVID 19" erkrankte in den "Spitälern", von denen ebenfalls, mit Stand "1500 Uhr" 10% verstorben sind... merkens was??.....
fragt plotin
Und in welcher Runde gedenkst du mit einer solchen Schwachsinns Argumentation zu punkten?
Zum x-ten Mal:
Was Laien wie Sie - andere oder ich zu einer
Erkankung meinen ist -medizinisch gesehen-
egaaaal!
Wenn man über Verschwörung und Diktatur ihre historisch fassbaren Vorkommen und Variationen über dümmliches Verschwörungsgeschwurbel Demenz Argumentationen hinaus diskutieren will ist es wie bei jedem etwas komplizierterem Thema unerlässlich sich vorher etwas kundig zu machen.
Nur weil man zu dem Thema selber gänzlich unwissend und ungebildet ist "glaub ich nicht, Verschwörungsgeschwurbel" zu lallen ist gar zu primitiv.
Wie manche hier zu dem Thema diskutieren wollen, deren Wissen über dies uralte von den Anfängen der Kultur bis heute sich durchziehendes Phänomen mehr als Verschwörungsgeschwurbel dazu lallen nicht übersteigt, ist mir ein Rätsel.
Und ich werde den Teufel tun hier eine Aufzählung zu starten, weil dies ja auch unmöglich ist, denn diese hätte den Umfang eines Buches, etwa hat Hannah Arendts Werk Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft, ein überaus kluges und informatives Buch zu dem Thema an die tausend Seiten, und selbst Hallgartens informatives kleiner geratenes Buch über die Geschichte der Diktatur Dämonen oder Retter, eine kurze Geschichte der Diktatur hat 300 Seiten.
Ich finde es nicht herrlich wenn mich ein alter Ganter wie du auf solch dürftige Art dazu bringen will durch den Ring zu springen.
.....Natürlich nicht! Die "Angaben" sind "fiktiv" , frei erfunden und "dienen rein zur Anschauung", dass die "Aussage" des, von "Frenilshtar" zitiertem Arzt, "nicht hält" was sie verspricht!.....Irgend etwas stimmt an den Angaben nicht