Bernies Sage
Well-Known Member
Ich denke das viele Ärzte einfach so en passant bei der Beschreibung des Patienten seiner Erkältungs Symbole ohne nähere Untersuchung eine Grippe Diagnose erstellen grippaler Infekt ist wahrscheinlich die am meisten ohne nähere Untersuchung erstellte Diagnose. Wobei Grippe Symptome auch beliebt sind, einen Krankenstand heraus zu schinden.
V-Erklärungsbeweis im Neuro-Viktorianischen Zweitalter eines 100-jährigen Quantensprungs:
Grippe oder Agrippa – das ist keine Frage, sondern schon die Antwort im Anti-Wort:
Die fünf heißen Tropen des Agrippa (Dissens, Regress, Relativität, Dogmatik und Zirkelschluss) bilden als Münchhausen-Trilemma den ‚good-luck-rativen‘ Anscheinsbeweis in der Narrative einer vorgezogenen Exekutive vieler schon im Voraus leicht konstant berechenbarer Corona-Zirkelfehler.
Diesen multiplen Wegegrund auf den Höhen bin ich oft gegangen und die seltsamsten Vögel sangen dabei Lieder der Entrücktheit und Verzücktheit, nur selten lieferten Dissonanzen den Grund für einen Dissens.
Scheinbar unangreifbar unumwunden gilt auch die amtsärztliche DIA-GNOSIS im freischaffend vorgeprägten Hyper-Rationalismus einer von der Schlangenärzte-Symbol-Kolik vorgeprägten Fehlfunktion funktionssprachlicher Verdauungsenzyme in einem para-öko-komisch sich offenbarenden Adjektivismus.
Gott sei Dank steht irgendwo (oder so ähnlich) geschrieben: Dein Stecken im Maßnehmen und Dein Äskulapstab in der Wandlung trösten mich und mein Lap. Top.
Das ist einfach spitze, wenn man weiß, wie man einen Laptop auseinander ( in Lap und Top) zu nehmen hat, programmatisch gewichtig im BIOS, dies versteht sich natürlich dann wie von selbst...