KANTIG
Well-Known Member
Behandelbar heißt ja nicht behandelt.Warum sterben jedes Jahr so viele an Grippe, auch in DE, wenn sie behandelbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behandelbar heißt ja nicht behandelt.Warum sterben jedes Jahr so viele an Grippe, auch in DE, wenn sie behandelbar ist?
Warum kommen bei Ihnen Texte hintereinander gleich (doppelt)?Der Krieg ist der Vater aller Dinge.
Eine jährlich fünfstellige Anzahl Deutscher, die mit Grippesymptomen keinen Arzt konsultiert?Behandelbar heißt ja nicht behandelt.
Das sind die Kurzsichtigen.Eine fünfstellige Anzahl Deutscher, die mit Grippesymptomen keinen Arzt konsultiert.
Ferenc meinte, daß er nicht alles Unterschreibt. Was er unterschreibt hat er nicht beantwortet.
Vielleicht gehört zu denen, die von mir eine Begründung meiner Frage verlangten.
Schlechte Netzverbindung. Ich wohne hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.Warum kommen bei Ihnen Texte hintereinander gleich (doppelt)?
Zur Aufklärung: Der SatzDas du dich mit diesem unirdisch primitiven Subjekt gemein machst spricht nicht gerade für dich.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge.
wo du dumm bist, bist du dumm
verständnisloser Narr
jeder Narr
in seiner Narrenphantasie
.....Manch "einer glaubt" an den "Sinn" seiner Worte, "andere" an den "Weihnachtsmann"... was "soll man" da machen!.....Das war mein Posting, und es ergab im Gegensatz zu deinem Geschwätz Sinn:
....Die "Ärztekammer" geht davon aus, dass "Infizierte" ca. 2-3 Tage "vor auftreten" der ersten Symtome "infektiös" sind!.....Ja. Dort steht, daß mit dem Test nur die Infektion allein festgestellt wird - und über die Ansteckungsmöglichkeit für andere (schon) vor Erscheinen von Symptomen und wie lange hat er nichts geschrieben.