wo du dumm bist, bist du dumm
verständnisloser Narr
jeder Narr
.....Herrlich! Welch "hohes" Niveau... wer "will" da schon "mithalten"!.....in seiner Narrenphantasie
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verständnisloser Narr
jeder Narr
.....Herrlich! Welch "hohes" Niveau... wer "will" da schon "mithalten"!.....in seiner Narrenphantasie
.....Herrlich! Welch "hohes" Niveau... wer "will" da schon "mithalten"!.....
meint plotin
Ich bin Wiener, und dich würde man in Wien als Hirnederl, schlag nach bei Wehle) bezeichnen,
....wegen seiner ganz besonders arglos formulierten Heimtücke am meisten fürchten............[....].... Aber, zumindest haben die Ministranten bei mir keinen Grund sich zu fürchten.
In den Kreisen, in denen dich du bewegst, mag das durchaus sein.
Wer nicht an die Verschwörung glaubt, ist mit Sicherheit auch ein Teil der Verschwörung und somit zu beschimpfen, wie es halt ein Wadlbeißer zu tun hat.
Aber, zumindest haben die Ministranten bei mir keinen Grund sich zu fürchten.
verständnisloser Narr
jeder Narr
in seiner Narrenphantasie
.....Aber wo! Ich "möchte" bloß die "niveauvolle Essenz" Ihrer Beiträge "betonen bzw. hervorheben"!.....durch aus dem Zusammenhang gerissene einzelne Worte seines Sinnes zu entkleiden
Wäre ich Ministrant, dann würde ich den Satz:
....wegen seiner ganz besonders arglos formulierten Heimtücke am meisten fürchten...
.....Aber wo! Ich "möchte" bloß die "niveauvolle Essenz" Ihrer Beiträge "betonen bzw. hervorheben"!.....
meint plotin
Ihr Bemühen in Ehren - es wird Ihnen nicht gelingen.Ich "möchte" bloß die "niveauvolle Essenz" Ihrer Beiträge "betonen bzw. hervorheben"!