Wortjan Sinner
Well-Known Member
Wieso sollte ich als Laie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich als Laie
Hier bin ich nicht der einzige, und das Ergebnis ist ganz interessant:
Nicht alle lügen im Chor, österreichische Apotheker Zeitung:
INFLUENZA VERSUS COVID-19
Influenza (H3N2, H1 N1-PDM2009
Kinder
ca. 5-10 Tote pro Jahr
Hospitalisierung 1/1000
Schwangere
vereinzelt schwere Verlaufsformen & Todesfälle
bei der Schweinegrippe
Jugendliche und junge Erwachsene
ca. 10-20 Tote pro Jahr Myocarditis
Senioren ca. 2000 Tote pro Jahr 1000-3000
CORONA (SARS-COV-2)
Kinder
keine Todesfälle in AT
vernachlässigbare Hospitalisierung
Schwangere keine Todesfälle in AT
Jugendliche und junge Erwachsene in AT
keine Todesfälle in AT
Senioren
derzeit ca. 1000 Tote
Man sieht die Propaganda Lügen des Regimes sind schlicht kriminell!
Unter dem Nasenkondom können sich Bakterien und Viren viel schneller und effizienter vermehren und ausbreiten. Deshalb legen die Coronabefürworter auch so viel wert darauf, dass die Bußgelder hoch sind bei Nichtverwendung.Dieser Massen Masken Unfug hat etwas zutiefst symbolhaft bösartiges an sich, so wie der Beißkorb den Hund am beißen hindern, soll die Maske den Menschen am denken hindern.
Ich will aber ........
Ich fragte schon einmal, was diese Zahlen konkret widerlegen oder sogar als Lügen entlarven sollen.
Antwort sah ich keine. Falls schon gegeben, bitte um Hinweis, wo.
Schaut ein wenig danach aus als würden wir über das Panik Gelalle der Regierung und der Medien mit dem "Schmäh" genommen:
Jaja, Lügenregierung und Lügenpresse. Aber die Kompetenz und Lauterkeit eines anonymen, nicht gewählten und unkontrollierten Internetrumpelstilzes darf natürlich nicht angezweifelt werden und seine krausen Phantasien müssen als ultimative Wahrheit betrachtet werden.
Laut einer AGES-Schätzung starben heuer mehr Menschen an der klassischen Grippe als am neuartigen Coronavirus. Experten betonen, dass dies ohne Shutdown anders gewesen wäre.
außerdem darf die Wirksamkeit der Maske zumindest als Infektionsschutz aktiv und passiv mit guten Gründen bezweifelt werden.
Man muss sich diesen ganzen Masken Bluff und Betrug einmal vorstellen ein Virus ist ca. 15 bis 400 nm Nanometer klein, ein Nanometer ist der milliardste Teil eines mm.
Der Durchgang im Maskengewebe ist mit Sicherheit über ungefähr ein Zehntel Millimeter, sonst würde ja der Masken Träger ja ersticken.
Man müsste also dem Virus einschärfen, sich nur im Gewebe fest zu setzen, durch die tausenden über ein Zehntel Millimeter großen Öffnungen im Gewebe der Masken dürfte er bei Strafe nicht gehen
Pro Husten oder Niesen stößt ein Viren Träger ca. 40 000 Viren aus.
Die Masken sind wirkungsloser Unfug.