Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es ja geführt. Man muß halt unterscheiden zwischen Infizierte, Infektiöse, Erkrankte (Leicht, schwer)
Die Relativität der Wirkung von Masken (Tröpfcheninfektion hauptsächlich beim Ausatmen-. umstritten allein durch die "Luft") im Zusammenhang mit anderen Hygienmaßnahmen ist für mich kein Thema mehr. Die derzeitigen Maßnahmen sind für mich nur Verzögerungsmaßnahmen, wobei (Re)Immunität und Herdenschutz schwer einzuschätzen sind.Man muss sich diesen ganzen Masken Bluff
Kein Thema & Schwer einschätzen & über 80 im Gegensatz zu Babys, die gerade erst geboren....schwer einzuschätzen sind.
Das begreift niemand, der polithörige Idole hat. Ok, ich hatte sie auch, doch sind sie geschichtlich irgendwo in der Antike....
Idole von Heute, können nur Bezahlte sein.... Und jeder, der hier Brei schwafelt, hat wohl nen Sonderbonus...
Ein Nanometer ist der milliardste Teil eines Meters.[...]
ein Nanometer ist der milliardste Teil eines mm.
[...]
Keine. Nur darum gehts nicht - sondern, was Sie als Laie zu der Antwort von Blümel sagen, daß er die Ausgaben für den 2.lockdown, die ins Jahr 2021 reichen, budgetmäßig (immer nur Schätzungen) nicht berücksichtigt und angeblich davon nichtsweiß.
Diese kümmerlich hervor gepressten Früchte einer Denk Obstipation sollen also eine durchdachte Replik sein?
Damit sich da keine falsche Vorstellung
von Größenverhältnissen einnistet ...
Ein Nanometer ist der milliardste Teil eines Meters.
>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<