KANTIG
Well-Known Member
Ja ja: Kärnten is lei oans (zusätzliche Erinnerungen an den Ortstafelkonflik).....Nur "vorübergehend"! So schnell "loss ma uns nit untakrieagn!"..... meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja: Kärnten is lei oans (zusätzliche Erinnerungen an den Ortstafelkonflik).....Nur "vorübergehend"! So schnell "loss ma uns nit untakrieagn!"..... meint plotin
Fühlst du dich überfordert?Bezieht sich auf welchen Beitrag oder worauf sonst?
Wenn ich etwas zum Thema sage, dann schreibe ich ohne, doch wenn ich mich auf was "im Thema" beziehe, dann mit "Zitat". Daher ist die Frage von Walter legitim.Fühlst du dich überfordert?
Kann man admins auf ignore setzen?
Sehr wichtig für die blühende Schwarzarbeit.Ich glaub, die Männer würden hier erstmal alle in den Baumarkt rennen und Bretter, Streusalz und Fliesenkleber
Er nervt halt.
Bei den Verantwortlichen sehe ich Besorgnis und Entschlossenheit, aber keine Hysterie.
Offenbar dramatische Situation in Vorarlberg (Ö): Die Situation sei "dramatisch", so die Verantwortlichen. Man sehe sich zu drastischen Schritten gezwungen und müsse den Regelbetrieb weiter einschränken. Man konzentriere sich nun ausschließlich auf Notfallmedizin und die Versorgung von Covid-19-Patienten, Triage in den kommenden Tagen sei "nicht auszuschließen".
Gerald Fleisch, Leiter der KHBG, der intensivmedizinische Koordinator Wolfgang List und Intensivpfleger Jakob Köb appellierten neuerlich an die Bevölkerung, sich an die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen zu halten und einen Beitrag zum Absinken der Fallzahlen zu leisten.