KANTIG
Well-Known Member
Danke - ich hab mirs doch gleich gedacht.Die zu jenem Ergebnis gekommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - ich hab mirs doch gleich gedacht.Die zu jenem Ergebnis gekommen sind.
Genau, die Medien versagen nicht nur durch das, was sie zig-tausend mal sagen, bis es auch der letzte "begriffen" hat. Sie versagen noch viel mehr durch das was sie NICHT sagen. Niemand verbietet ihnen jemanden wie Bodo Schiffmann zu interviewen, um mal eine Gegenstimme zur Dauerhysterie aufkommen zu lassen.
Sie tun es einfach nicht. Die LÜCKEN-Presse ist immer noch die beste Bezeichnung dafür.
Offenbar ab nächster Woche völliger Lockdown in Österreich. Wird auf Pressekonferenz am Samstag verkündet, melden alle Zeitungen.
Lesens einfach 7306
Danke - ich hab mirs doch gleich gedacht.
Personalaufstockung im ÖD.
Jammern auf hohem Niveau.
Das klingt sehr verzweifelt, und ich sehe besonders das Wort NEUERLICH, weil ich - mit meiner Kenntnis der Vorarlberger - kaum glauben kann, daß sich die Leute bis jetzt nicht an die Vorsichtsmaßnahmen gehalten haben. Vielleicht waren die Vorsichtsmaßnahme vielleicht inhaltlich zu wenig bzw.man wußte über die Infektionsketten zu wenig. Bin gespannt, wie es mit der Schulpflicht weiter geht, nachdem der Gurgeltest jetzt ein großes Thema geworden ist,appellierten neuerlich an die Bevölkerung,
.....Nur "vorübergehend"! So schnell "loss ma uns nit untakrieagn!".....Nix mehr mit dem mir erinnerlichen Spruch: Lei loßn.