Belair57
Well-Known Member
Wären sie auch, wenn da nicht die Gegenmaßnahmen wären.
Gibt es Vergleichsdaten die diese Aussage bestätigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären sie auch, wenn da nicht die Gegenmaßnahmen wären.
https://sumikai.com/nachrichten-aus...gendlich-erreicht-in-japan-rekordhoch-282587/Zeitungsmeldung:
Selbstmordrate in Japan nimmt sprunghaft zu
Naja, ich möchte nicht mit den Ärzten tauschen und eine solche Entscheidung treffen müssen und ich kann mir vorstellen, dass es genug Ärzte gibt, denen das nicht leicht fällt. Deshalb muss auch nicht ein Arzt alleine diese Entscheidung treffen, sondern sie wird von (mindestens drei Personen) abgewogen und getroffen. Dabei soll der Wille des Patienten auch eine Rolle spielen, denn nicht jeder Mensch möchte durch Maschinen künstlich am Leben erhalten werden.Ist ja kein Problem für den Arzt (als ich meine Bedauern für Ärzte formulierte), der eine Triage-Entscheidung treffen muß. Da meinte doch ein Mumuz, das weiß ja jeder Arzt, wenn er Arzt werden will. So einfach ist die Welt.
Ein guter Arzt beachtet den Wunsch des Patienten. Hatte ich in den 80ern, den 90ern und noch in den 00ern. Heute und in den 10ern Pustekuchen....Dabei soll der Wille des Patienten auch eine Rolle spielen, denn nicht jeder Mensch möchte durch Maschinen künstlich am Leben erhalten werden.
Du stellst immer wieder Behauptungen auf, ohne sie zu erklären und/oder zu begründen. Deshalb auch hier die Frage, wie du darauf kommst?Ein guter Arzt beachtet den Wunsch des Patienten. Hatte ich in den 80ern, den 90ern und noch in den 00ern. Heute und in den 10ern Pustekuchen....
Maskenpflicht
Argumente
https://sumikai.com/nachrichten-aus...gendlich-erreicht-in-japan-rekordhoch-282587/
Hier heißt es vom Oktober 28. Rekordtief seit 1978. Bloß dass die der Jugendlichen anstiegen. Ergo muss es, wenn deins stimmt, innerhalb von 2 Wochen einen grausigen Anstieg gegeben haben...
Es geht bei der Frage der "Schulöffnung" um ein Kompetenzproblem mit dem der Ministerrat zu befassen ist.