Ja. Die Abhängigkeit der Aussagen ist klar, wenn man im Vertrauen auf Anschober argumentiert - siehe vorher.
In anderen Ländern verhält es sich auch so, es liegt in der Natur der Sache. Ganz ohne Anschober.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Die Abhängigkeit der Aussagen ist klar, wenn man im Vertrauen auf Anschober argumentiert - siehe vorher.
Habens auch etwas Vergleichbares über Kenntnis und Behandlungsmethoden der 2 Infektionen gefunden.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage ? ( Das z.B. ist keine Aussage, das ist eine Frage )
Nein, es ist aber interessant dass trotz Impfstoffe und langer Erfahrung mit der Grippe, die Intensivstationen trotzdem an die Grenzen gestoßen sind.
Und was lernt der Coronaleugner daraus ?
Daraus ziehe ich den Schluß, daß das neue, unbekannte Corona gefährlicher ist.Nein, es ist aber interessant dass trotz Impfstoffe und langer Erfahrung mit der Grippe, die Intensivstationen trotzdem an die Grenzen gestoßen sind.
Daraus ziehe ich den Schluß, daß das neue, unbekannte Corona gefährlicher ist.
Thema ist nicht der Umfang der Krankheit in anderen Ländern sondern die Einschätzung von Anschober für Österreich.: (Zitat) dass wir nicht in eine zweite Welle hineinkippen -- und das im September.In anderen Ländern verhält es sich auch so, es liegt in der Natur der Sache. Ganz ohne Anschober.
Ich sehe die Gefahr nicht in der Anzahl der Bettenbelegung (die jahreszeitlich nicht abschätzbar ist) sondern in der derzeitigen "Hilflosigkeit" in der Behandlung und dem Unwissen, wie es nach erfolgter Behandlung weiter geht.Interessant, ich sehe das genau umgekehrt. Wenn Covid auf Grund der nicht vorhanden Impfung und der noch nicht ausgereiften Behandlungsmethoden wesentlich gefährlicher wäre, müssten die Intensivstation bereits jetzt schon an der Belastungsgrenze oder darüber sein.