Man merkt, dass du keine politischen Erfahrungen hast.
Kannst du diese Behauptung auch irgendwie nachvollziehbar begründen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt, dass du keine politischen Erfahrungen hast.
Der "Volkeswille" hat sich in der Regierung zu "spiegeln" . Wenn die stärkste Partei den Willen des Volkes in der 2.
Partei ignoriert und mit der 3. Partei koaliert, hab ich so meine Zweifel, welche Interessen da vertreten werden.
Ich habe solche Erfahrungen, weshalb ich weiß, dass du da Unsinn redest.Kannst du diese Behauptung auch irgendwie nachvollziehbar begründen ?
In Österreich haben sie mehrere Mediziner welche der von oben diktierten Meinung zu widersprechen versucht haben bereits abgesägt.
Ich habe solche Erfahrungen, weshalb ich weiß, dass du da Unsinn redest.
MM zeit er sich im Abstimmungsergebnis einer Wahl.Tja, und was ist "der Volkswille" ?
Er hat widerrufen
https://www.br.de/nachrichten/deuts...dt-widerruft-zweifel-an-alltagsmasken,SEGCcgq
Von wem wurde er bedroht?
Das ist Ihre Antwort über freni. Ich warte auf die Antwort von Freni.Das interessiert frenilshtar nicht.
.....A geh... ich hab "Meins" doch längst gefunden und "fahr sogar recht gut" damit! Auf "jeden Fall" muss ich mich nicht, im "Gegensatz zu Ihnen" in "unsinnige Obskuritäten" flüchten, um vom "Leben nicht überfordert" zu sein!.....Statt DEINS zu finden