War grad ein Bericht über die heutige Anti Corona Demo in Wien inklusive tätlicher Angriff auf Medienvertreter. Was für geistlose Fanatiker ....
Korrektur, die besagte Demo war in Linz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War grad ein Bericht über die heutige Anti Corona Demo in Wien inklusive tätlicher Angriff auf Medienvertreter. Was für geistlose Fanatiker ....
.....Uiiii der "Spengler", der alte "Eso-Fritze"! Es "gibt" wohl "nix" das zu "abstrus und weithergeholt" ist, dass sich nicht "doch einer findet", der damit a freud hat!.....Ich weiß nur eines ganz genau. Seit ich den Vortrag von Robert Stein intensiv gehört habe, der ebenbürdig qualitativ ist wie damals der von Al Gore und der Unbequemen Wahrheit, bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mich über die "gemuzmuzten Attacken", die manche "Beiträge" nennen, nicht mehr zu ärgern brauche.
Ich weiß nur eines ganz genau. Seit ich den Vortrag von Robert Stein intensiv gehört habe, der ebenbürdig qualitativ ist wie damals der von Al Gore und der Unbequemen Wahrheit, bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mich über die "gemuzmuzten Attacken", die manche "Beiträge" nennen, nicht mehr zu ärgern brauche.
https://www.zeit.de/gesellschaft/20...schwoerungstheorien-verfassungsschutz/seite-3ZEIT.de schrieb:Gröber fügte sich Katharina Berger und ihrem Mann, der hier Joseph heißen soll, ohne zu ahnen, dass die beiden gut vernetzt und eingebettet sind in die rechts-esoterische Internetszene. Dass die beiden ihre Coachings und Techniken in Interviews mit Robert Stein von NuoViso.TV, Michael Vogt von Quer-Denken.TV und Jo Conrad von Bewusst.TV bewerben, die allesamt schon auf der AZK bei Ivo Sasek als Referenten zu Gast waren.
Geht es um diesen Robert Stein?
https://www.zeit.de/gesellschaft/20...schwoerungstheorien-verfassungsschutz/seite-3
Dann wundert mich gar nichts mehr bei dir.
Und dieses Thema genügt dir also nicht?Robert Stein hat vor denen im Link erwähnten referiert (Thema Freie Energie) und er wurde von denen interviewt, er hat mit denen nichts zu tun.
Andersdenkende dürfen bei mir auch so verfahren und das tun sie auch, wie man sieht.Ist nur wieder einmal ein primitiver und daher leicht durchschaubarer Versuch von dir einen Andersdenkenden zu diskreditieren.
Wenn Andersdenkende anders denken ist nicht ausgeschlossen, dass sie ganz zufällig zu 0,1% gemeinsamer Wahrheit dasselbe denken, aber natürlich nicht das Gleiche tun.Andersdenkende dürfen bei mir auch so verfahren und das tun sie auch, wie man sieht.
Na, klar, kantig statt grantig genügt!Habet Angst, sonst werden wir grantig.
Ein Bezug zu folgendem Zitat ist dabei weder beabsichtigt noch gewollt, denn auch Nichtzusammenhänge sind real:Das Klima naht, Corona naht und der Nazi naht...
Hi,hi, den Schopenhauer-Schock: "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will,“ nehme ich Ihnen persönlich nicht ab.Ich bin so verzweifelt und weiß gar nicht, was ich tun will.