.....Soweit ich es "verstanden" habe, handelt es sich bei den "200 Betten" um die, wie man sagt: "eiserne Reserve", die für "Extremsituationen" vorgehalten wird!.....Worauf die Differenz von 200 beruht kann ich ad hoc nicht sagen,
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Soweit ich es "verstanden" habe, handelt es sich bei den "200 Betten" um die, wie man sagt: "eiserne Reserve", die für "Extremsituationen" vorgehalten wird!.....Worauf die Differenz von 200 beruht kann ich ad hoc nicht sagen,
.....Soweit ich es "verstanden" habe, handelt es sich bei den "200 Betten" um die, wie man sagt: "eiserne Reserve", die für "Extremsituationen" vorgehalten wird!.....
meint plotin
Möglich, aber im Text las ich "2000 Intensivbetten, die man mit maximal 1800 Menschen belegen kann".
Das lässt eine andere Erklärung vermuten.
.....Ja, eine "erweiterte" vielleicht! Dass für "den Betrieb" dieser "200 Intensivbetten" schlicht und ergreifend das "Personal fehlt"! Nur wenn "alle Stricke reißen", wird man "diese Betten" in Betrieb nehmen!.....Das lässt eine andere Erklärung vermuten.
....."Leider nein"!.....Aber ist auch genug qualifiziertes Personal da, um eine Beatmung durchzuführen?
Momentan kommt viel zusammen: Allgemeiner Personalbedarf von Lehrlingen und Fachkräften - Wirtschaftsflaute, Pflegepersonal und jetzt das noch.Mit Betten und Maschinen kann man rechnen. Aber ist auch genug qualifiziertes Personal da, um eine Beatmung durchzuführen?
.....Ja, eine "erweiterte" vielleicht! Dass für "den Betrieb" dieser "200 Intensivbetten" schlicht und ergreifend das "Personal fehlt"! Nur wenn "alle Stricke reißen", wird man "diese Betten" in Betrieb nehmen!.....
meint plotin