Endlich jemand der ein praxisbezogene Lösung anbietet.
Ein Lösungsversuch, den du womöglich schon zu oft für deine Probleme angewandt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich jemand der ein praxisbezogene Lösung anbietet.
Aha, woran machst du das fest ?
Auch wenn sich Egomanen mit begrenztem Verständnis deswegen in die Hose machen und aufregen ("Verarschung! Verarschung!
Betrug!), hat das ja für Österreich keine Bedeutung und kann gerne in Kauf genommen werden.
Deutschland hat ab kommender Woche einen "Lockdown light" für den kompletten November beschlossen. Gastronomie dicht, Sportvereine und -zentren dicht, Kultur dicht.
Ohne mich jetzt zu den Corona-Verweigerern zu zählen, so bin ich doch hin- und hergerissen. Zwar betrifft mich das derzeit nicht (lebe ohnehin schon seit Monaten in freiwilliger Isolation, da ich es mir eh kaum leisten kann, auszugehen) - dennoch finde ich das alles wenig überzeugend.
Die Gastronomen und die Kultur hier haben vorbildlich ihre Geschäfte umgebaut und investiert und strenge Hygienekonzepte gefahren, die sich im Ergebnis nicht von den Zuständen unterscheiden, die man auch im Handel und im ÖPNV vorfindet. Wieso sollen die denn jetzt wieder die Infektionsschleudern sein, zumal schlüssige Beweise dafür fehlen?
Sicher hat es (wenige, einzelne) Veranstaltungen gegeben, wo die Vorgaben nicht eingehalten wurden. Nur warum sollen jetzt wieder alle für die paar wenigen, in den Medien spektakulär aufgebauschten Vorfälle bluten?
Meiner Einschätzung nach hat sich die Masse diszipliniert und brav verhalten, auch in der Gastronomie. Wenn dann also dennoch die Covid-19 - Zahlen steigen, dann kann es eigentlich nicht mehr an der Situation liegen. In zwei Wochen wissen wir mehr, aber ich bezweifle, dass sich dieser erneute "Lockdown light" in der gewünschten Weise auf die Infektionszahlen auswirken wird. Und selbst wenn: Da Langzeitkonzepte nach wie vor fehlen, werden wir spätestens in drei Monaten wieder genauso dastehen, wie zuvor.
Oder sogar schlechter. Denn die Bundesregierung hat zwar auch Beschränkungen für Privathaushalte beschlossen, aber was für eine Bussi-Bussi-Kultur die Leute dann im Privaten pflegen, das ist kaum kontrollierbar - wenn überhaupt.
An deiner eloquenten Ausdrucksweise:
Richtig und das ist für die Vorhaben von Bedeutung,Also geht es um ein hypothetisches und nicht um ein beobachtetes Szenario.
Richtig und das ist für die Vorhaben von Bedeutung,
Ein Lösungsversuch, den du womöglich schon zu oft für deine Probleme angewandt hast.
Ja, Alkohol kostet Geld und macht dumm. Und du bist einer der von denen wo die Natur dafür gesorgt hat dass sie sich dieses Geld ersparen können.
Auch wenn Einschränkungen im Privatbereich sicher mehr Effekt haben würde, sind diese erstens rechtlich und politisch schwieriger durchzusetzen, und zweitens schwieriger zu kontrollieren. Das geht im öffentlichen und gewerblichen Bereich deutlich einfacher.
zielgerichtet für die Zukunft planen zu können ist ja ein Anzeichen von Intelligenz.