KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Daher rechtfertigt der geringste, mögliche Schutz zur Lebenserhaltung das Maskentragen.Es gibt ca. 320 000 Virenarten die potenziell auf den Menschen übertragen werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher rechtfertigt der geringste, mögliche Schutz zur Lebenserhaltung das Maskentragen.Es gibt ca. 320 000 Virenarten die potenziell auf den Menschen übertragen werden können.
Haha habemus papperlapappam: Wir haben eine neue bigotte Geschwätzphilosophie!....ohne vernünftige Begründung, aber durch geistlose Aggressivität und bigotter Wehleidigkeit gekennzeichnet.
Ja, das könnte 'man' meinen, solange man sich 'absolut nichts' dabei denkt!Absoluten Schutz gibt es nicht.
Das Absolute ist Dogmatismus und jeder Schlüssigkeit definitiv entzogen.Unter Energie-Inversion (dem 'EI des Coulomb', wie ich es ladungsträgertechnisch bezeichne!) würde ich übrigens ein Universelles Wirkprinzip verstanden haben wollen, welches der ‚Philosophie einer Lichtpumpe’ zuträglich ist....Der menschliche ‚Geist als Lichtpumpe’, ist das etwa nicht eine reizende Doppelvorstellung in der Verbindung von Körper und Seele?
Richtig, laut deinem Link steigt die Anzahl der Infizierten/positive Getesteten rapide an. Aber gleichzeitig sinkt die Sterblichkeit, also die Anzahl der mit und an Verstorbenen im Vergleich zu den Infizierten/positive Getesteten.
Das heißt, die ganzen Maßnahmen stoppen offensichtlich nicht Neu-Infectionen. Aber offensichtlich wird die medizinische Versorgung/Behandlung der Betroffenen immer besser und effizienter.
.....Die "Auswirkungen von Maßnahmen" die heute gesetzt werden "zeigen2 sich vermutlich erst "in 8 - 12 Tagen2! Dass "Sie" das "nicht" verstehen, "verwundert" nicht!.....Trotz der verstärkt verschärften "Maßnahmen" in Frankreich, steigen die hochgehimmelten Infektionszahlen ins Unermessliche. Bringen die Maßnahmen etwas, die nichts bewirken? Wenn ja, was?
Aber gerne werden wir vermutlich schon "in 8-12 Tagen" alle klüger sein..Die "Auswirkungen von Maßnahmen" die heute gesetzt werden "zeigen" sich vermutlich erst "in 8 - 12 Tagen"! Dass "Sie" das "nicht" verstehen, "verwundert" nicht!.....
.....Das "mag" sein! Aber "ich" vermute, "Sie" werden der "negative Ausreißer" sein!.....Aber gerne werden wir vermutlich schon "in 8-12 Tagen" alle klüger sein.
Allerdings vertritt Anschober am 10.Oktober die Meinung, daß 0,8 Prozent und nicht 2 % der Neuinfizierten ein Intensivbett brauchen. Hat sich der Zustand der Infizieten so verändert?Ja, so hört sich die Stimme der Vernunft an. Besorgt, aber nicht panisch oder hysterisch, und mit Begründung der getroffenen Aussage.
Aber gerne werden wir vermutlich schon "in 8-12 Tagen" alle klüger sein.
.....Das "mag" sein! Aber "ich" vermute, "Sie" werden der "negative Ausreißer" sein!.....
meint plotin