A
Anike-
Guest
. (Das alte Credo, wer zuerst kommt, malt zu erst, gilt ja nicht mehr)
Das galt noch nie.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. (Das alte Credo, wer zuerst kommt, malt zu erst, gilt ja nicht mehr)
Für de
Das galt noch nie.
Wer zuer zuerst.
Jeder ... wer zuerst kommt, malt zu erst, gilt ja nicht mehr
Worauf,war deine Frage an mich
Wie lange dieser Zustand dauert,also überstanden ist.Zitat Eule":Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen, speziell in Deutschland, Probleme mit Ausgangsbeschränkungen haben. Ich genieße diese Ruhe. Kein Flugzeug donnert alle 10 min übers Haus, kein Verkehr, die Geschäfte halbleer - ich meine nicht die Regale - die Luft riecht nach Frühling und nicht nach der Reifenverbrennungsanlage im Osten und bei Westwind nach der ÖMV.
Gestern war ich Bärlauch pflücken und ich hatte das Gefühl, die Natur atmet auf. Kein Geräusch von Motorsägen übertönte den Gesang der Vögel und das Summen der Insekten.
Ich sehe den Virus nicht als Krise, sondern als Chance, einen Gang zurück zu schalten. Zu Erkennen, wie vieles unnötig ist was wir machen. Zu begreifen, was wir wirklich zum Leben brauchen....
Auf diesen Beitrag hast Du geschrieben "da bin ich aber gespannt" und ich fragte "worauf"
die Pegida-Leute ausnahmsweise lieber, denn die haben eine Antenne für totalitäre Tendenzen
Ihre "Korrekturen und Ordnungen" gehören ins Museum. Im Kindergarten gibt es keine "Mühlen". Jedoch Stifte und weiße Blätter. Allerdings oft weniger Stifte als Kinder.Vielleicht meinten Sie auch:
wer zuerst kommt, malt zu ernst?
Weil manche einfach nicht verstehen wollen, was klar ersichtlich ist und dadurch selbstverständlich sein sollte. Was schlägst du vor, wie man solche dazu bringt, das Hirn einzuschalten? Ich mag auch keine aufgezwungene Verordnung, aber ich sehe, wie manche alle Vorsicht in den Wind schlagen und so erst recht weitermachen und dadurch andere in Gefahr bringen. Siehe Ischgl, wo aus Profitgier und der Dummheit von manchen die Lage verschlimmert wurde und nun alle in Tirol sich gezwungerer Maßen fügen müssen.Zitat Eule":Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen, speziell in Deutschland, Probleme mit Ausgangsbeschränkungen haben. Ich..."
Es könnte an mangelnder Empathie liegen. Ich vermute, du verstehst auch nicht, warum die Leute gerne Fleisch essen, Flugreisen unternehmen, Auto fahren oder es nicht mögen, wenn ihre Kultur und ihre Lebensweise einfach ersetzt wird, ohne sie zu fragen.
Ich verstehe die Leute ganz gut. Ihnen wir etwas aufgezwungen, was sie einschränkt und sie trauen den "Gutmeinenden" nach und nach nun alles zu. Mir machen die Klopapierhamster weniger Angst als die Leute, die es "aus bestimmten Gründen" akzeptieren, dass ihre demokratischen Grundrechte, ihre Bewegungsfreiheit und ihre wirtschaftliche Existenzgrundlage einfach so weggewischt werden. Sie sind bereit für eine fürsorgliche Diktatur. Da wären mir z.B. die Pegida-Leute ausnahmsweise lieber, denn die haben eine Antenne für totalitäre Tendenzen und trauen sich, das auch zu benennen.
Ich sehe den Virus nicht als Krise, sondern als Chance, einen Gang zurück zu schalten.
als Chance,