Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse hier ganz eindeutig die entsprechenden Stimmen. Menschen, die vor der Coronasperre all das, was da "dürfend" gezeigt wird, "NICHT" getan haben und plötzlich froh geworden sind, dies nun tun zu können, obwohl es ihnen in Freiheit gegen den Strich geht.
In seinem oben genannten Buch macht Nostradamus Vorhersagen, die er in Vierzeilern formuliert. Einer dieser Abschnitte deutet darauf hin, dass im Jahr 2019 der dritte Weltkrieg eingeläutet werden sollte. Und nicht nur das: Der prophezeite Krieg sollte laut Nostradamus die Supermächte spalten, viele Opfern das Leben kosten und sage und schreibe 27 Jahre andauern.
Nostradamus prognostizierte für das Jahr 2020 für den Monat Juli den Ausbruch des zuvor angekündigten, großen Krieges. Gelenkt von einem fanatischen Diktator wird laut des Hellsehers in diesem Jahr die gesamte Welt mit Gräueltaten überzogen. Er spricht weiterhin von den drastischen Gefahren der aktuellen Weltpolitik und erzählt von skrupellosen Kämpfen um Macht. In aller Ausführlichkeit skizziert der Zukunftsdeuter die Ausbreitung von terroristisch agierenden Organisationen, die die "Ungläubigen" ausrotten wollen.
...der Zeitpfeil wird falsch verstanden...Er wird falsch verstanden
Du meinst, Privatversicherte werden bevorzugt?Wenn irgendwer benachteiligt ist, dann sind das "Arme", die in der Etepetete Liga nichts wert sind....
Jeder mit "reichlich Kohle" wie bei der Organtransplantation.Du meinst, Privatversicherte werden bevorzugt?
Na ja, vielleicht bekommen die reichen GeldsäckeJeder mit "reichlich Kohle" wie bei der Organtransplantation.
Wer zahlen kann, bekommt.
Wer wichtige "Arbeiten" leistet, bekommt.
Wer "angehimmelt" wird, bekommt.
Schließlich geht es um den Umstand, wer bekommt, wenn zuwenig vorhanden.... (Das alte Credo, wer zuerst kommt, malt zu erst, gilt ja nicht mehr)