• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Zahl der Coronatoten wird als zu hoch angenommen und die Zahl der Infizierten um ein Vielfaches zu niedrig. Mit diesen falsch angenommenen Zahlen rechnen Terroristen (Das sind Leute, die Angst verbreiten möchten) eine zu hohe Sterblichkeit aus. Eine Übersterblichkeit (= mehr Sterbefälle als normal) ist in D und Ö aber nicht feststellbar.
Wenn man sowohl dem Staat und seinen Institutionen misstraut als auch der Wissenschaft, dann könnte man zu einem solchen Schluss kommen. Mir ist es zu mühsam. Du weißt schon: naiver Gutmensch…
Im konkreten Fall hier wurde allerding gerade andersherum gerechnet: man hat geschätzte Zahlen mit offiziellen Zahlen vermengt.
 
Werbung:
...
Die Zahl der Infizierten zu niedrig, da bin ich noch dabei.

Prima.
Ich ergänze: "Viel zu niedrig."

Aber die Zahl der Toten als zu hoch ? Kannst du das auch plausibel begründen ?

Die Begründung, dass als Corona-Tote auch jene gezählt werden, die als Infiziert registriert wurden aber an etwas Anderem gestorben sind ist eine Begründung.
Dass "die Zahl der an Corona Verstorbenen, jedoch zu Lebzeiten nicht als Infizierte Registrierte nach seriösen Schätzungen um Größenordnungen höher ist als jene der Infizierten Verstorbenen, die an einer anderen Ursache als Corona verstorben sind", ist eine Behauptung, für die ich keine Belege sehe. Jeder, der als Patient behandelt wird bekommt den guten PCR- Test. Wie soll da ein "Infizierter" durch die Lappen gehen? Ich gehe davon aus, dass sogar postmortal bei Unfallopfern PCR- Tests gemacht werden.
 
....die Zahl der Infizierten schon jetzt deutlich nach oben schießt, die daraus resutierenden Todesfälle aber noch nicht eingetreten sind.
Hört- Hört! Daraufhin bin ich geneigt, eigentlich nur 'falsch' antworten zu können: Diese gewählte Formulierung hört sich bei mir aber ganz schön prospektiv wehleidig und ungeduldig an . :D

Bedenken Sie bitte was den immensen kollektiven Wert eines künftigen Todesfallinteresses für eine staatliche Kostenerleicherung bezüglich einer gewaltigen Verringerung von Rentenzahlungsrisiken in der nicht öffentlich-rechtlichen (Privatbanken-)Währung EURO bedeuten würde. Und auf diese Würde kommt es in einer Kommerz-Währung schon an. Kein Scherz.

Ich kenne übrigens keine Verfassung der Welt, in welcher verankert wäre, dass diese Corona-Todesfälle auch künftig - durch Simulation oder Stimmulation - eintreten müssten, nur um die zukünftigen (Finanz-)Planungen als reale Notmaßnahme nicht zu gefährden!!! :rolleyes:

Seine Blutgruppe mit dem Rhesusaffenfaktor plus oder minus zu kennen scheint immer bedeutsamer zu werden und es scheint demzufolge im Gefolge der Zeiträuber nicht mehr lange zu dauern, bis auch der Coronaffenfaktor plus oder minus seinen Platz in der Genetik einer Genethik (für die Hohl-Listiker) bekommen wird.

Ganz im Ernst: Werden Todesfälle in großem Ausmaßen aber bereits JETZT durch politisches Handeln vorsätzlich eingeplant, so könnte es sich auch um "werbende" Kriegsvorbereitungsmaßnahmen von ganz besonders Beteiligten einer Tat nach § 13 Absatz 4 des Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) handeln, die ein ganz spezielles Täterwissen voraussetzen und als Vorbereitung für einen künftig strafbaren Viren-Angriffskrieg durch jene dienen könnten, die als präsidial Beteiligte tatsächlich in der Lage wären, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken. Auf ein Stellvertreterhandeln käme es dabei gar nicht an!

Erinnern wir uns an die Zukunft: Das Virus wird seit seit Jahrmillionen uns allen -Aliens einbezogen - 'negativ' ex-sistiert haben und wird dies auch noch weitere Jahrmillionen tun, um alle Zivilisationsformen in allen Welten friedlich bis in den sanften Tod hinein - als Urprogramm- zu begleiten.
...das Virus greift viele Organe an, nicht nur die Lungen.
Nein, Anideos, genaugenommen ist bei einem mRNA-Botschafter-Virus 'sein' Angriff nicht möglich, dies spielt sich außerhalb von verantwortlichen Existenzfragen ab!

Denn das Virus selbst hat keinen eigenen (reaktiven) Stoffwechsel und damit keine eigene (reaktive) Möglichkeit und keine eigene Energie für einen gezielten Angriff.

Es ist deshalb total auf die sich kreuzende 'Energie-Information' (E x I) ihrer 'EXI-stierenden' Gegner angewiesen, denen jedes funktionssprachliche Verständnis für die Notwendigkeit eines Kategorienfehlers - zwischen Meridian und Blödian - abgeht..

Ganz im Ernst: Aus ultra-ökonomischen Gründen wählt das besagte und betagte Virus, das um den Faktor 10³ kleiner ist als ein Bakterium, immer den Weg des geringsten Immunwiderstandes.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das komische Gefühl, das Virus mag und genießt es irgendwie, wenn der Verstand (natürlich der Anderen) mit ihm durchgeht oder durchbrennt. :)

Sollte ich vielleicht auch meinen Beitrag nochmals durchgehen? ;)

Schwuppssss, schon ist er mit mir durchgegangen.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Eine Übersterblichkeit (= mehr Sterbefälle als normal) ist in D und Ö aber nicht feststellbar.

Wenn man die nicht Verstorbenen herausrechnet, die aufgrund der schnellen Maßnahmen in D und Ö gar nicht erst infiziert wurden, dann trifft es zu. In anderen europäischen Ländern hatten sie nicht so viel Glück.

Das hier hatte ich schon vor Kurzem hier verlinkt.
 
Denn das Virus selbst hat keinen eigenen (reaktiven) Stoffwechsel und damit keine eigene (reaktive) Möglichkeit und keine eigene Energie für einen gezielten Angriff.
Deine Körperzellen werden es dir sehr übelnehmen, wenn du sie für so suizidsüchtig hältst...
Sie missbrauchen also das leblose Virus als Schwert und machen Harakiri?
Zuvor gebären sie allerdings zahlreiche Virenbabys…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß schon... Fake News...

Aber, nein! Das kann schon wahr sein. Vielleicht sind wirklich schon Coronaleugner jung gestorben, vielleicht sogar an Covid und wahrscheinlich gibt es auch Betroffene mit Spätfolgen. Die Medienpräsenz überbetont halt bestimmte Dinge, die gerade gerne gehört werden. Wenn es eine "Nachricht" einmal in die sich selbst multiplitzierenden Medien geschafft hat, dann wird sie für die Naiven leicht zur Wahrheit.
 
Wenn dir jemand eindringlich sagt, du sollst nur auf seine Stimme hören, nur auf seine Stimme und keinesfalls auf die der anderen, dann befindest du nicht bei den Abendnachrichten, sondern in einer Hypnosesitzung.

Die Lastwagen aus Bergamo, die weinenden Ärzte auf den Fluren, der umgefallene Chinese und die als Nachrichten-Hintergrundbild in Vollschutz arbeitenden Ärzte... haben eine Art Massentrauma ausgelöst, was zu erhöhter Aufnahmebereitschaft von sonst skeptisch betrachtetem führte. Die auslösenden Umstände sind seit April verschwunden, aber die Aufnahmebereitschaft blieb bestehen. Wie? Durch wiederkehrende Speisung der Angst und den scheinbar unwichtigen Mundschutz. Der Mundschutz, eigentlich als Vorsorge eingeführt, bestätigt auch bei ausbleibender Gefahr täglich die Gefährlichtkeitshypothese. Und er dringt in unseren Privatraum vor. Die warnende Mine der Kaiserin, die Audienzankündigungen, was wird sie sagen; schau ihr in die Augen.

Wenn du nun den Betroffenen wecken willst, der eigentlich herumläuft, als wäre er bereits munter, wirkt in seinem Kopf noch der posthypnotische Befehl: "Höre nicht auf die, die dir etwas anderes sagen als ich." Mit den tatsächlichen Totenzahlen kommst du dagegen nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man die nicht Verstorbenen herausrechnet, die aufgrund der schnellen Maßnahmen in D und Ö gar nicht erst infiziert wurden, dann trifft es zu. In anderen europäischen Ländern hatten sie nicht so viel Glück.

Das hier hatte ich schon vor Kurzem hier verlinkt.

Ja, für Spanien, Frankreich, Italien und UK zeigen die Zahlen, dass die Sterblichkeit über das übliche Maß (der Grippewellen) hinaus geht.
Angesichts der Demografie sollte es aber auch nicht verwundern, dass zukünftig mehr gestorben werden muss.
 
Zurück
Oben