....die Zahl der Infizierten schon jetzt deutlich nach oben schießt, die daraus resutierenden Todesfälle aber noch nicht eingetreten sind.
Hört- Hört! Daraufhin bin ich geneigt, eigentlich nur
'falsch' antworten zu können: Diese gewählte Formulierung hört sich bei mir aber ganz schön prospektiv wehleidig und ungeduldig an .
Bedenken Sie bitte was den immensen kollektiven
Wert eines künftigen Todesfallinteresses für eine staatliche Kostenerleicherung bezüglich einer gewaltigen Verringerung von Rentenzahlungsrisiken in der nicht öffentlich-rechtlichen (Privatbanken-)Währung EURO bedeuten würde. Und auf diese Würde kommt es in einer Kommerz-Währung schon an. Kein Scherz.
Ich kenne übrigens keine Verfassung der Welt, in welcher verankert wäre, dass diese Corona-Todesfälle auch künftig - durch Simulation oder Stimmulation - eintreten müssten, nur um die zukünftigen (Finanz-)Planungen als reale Notmaßnahme nicht zu gefährden!!!
Seine Blutgruppe mit dem
Rhesusaffenfaktor plus oder minus zu kennen scheint immer bedeutsamer zu werden und es scheint demzufolge im Gefolge der Zeiträuber nicht mehr lange zu dauern, bis auch der
Coronaffenfaktor plus oder minus seinen Platz in der Genetik einer Genethik (für die Hohl-Listiker) bekommen wird.
Ganz im Ernst: Werden Todesfälle in großem Ausmaßen aber bereits JETZT durch politisches Handeln vorsätzlich eingeplant, so könnte es sich auch um "werbende" Kriegsvorbereitungsmaßnahmen von ganz besonders Beteiligten einer Tat nach
§ 13 Absatz 4 des Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) handeln, die ein ganz spezielles Täterwissen voraussetzen und als Vorbereitung für einen
künftig strafbaren Viren-Angriffskrieg durch jene dienen könnten, die als präsidial Beteiligte tatsächlich in der Lage wären,
das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken. Auf ein Stellvertreterhandeln käme es dabei gar nicht an
!
Erinnern wir uns an die Zukunft: Das Virus wird seit seit Jahrmillionen uns allen -Aliens einbezogen - 'negativ' ex-sistiert haben und wird dies auch noch weitere Jahrmillionen tun, um alle Zivilisationsformen in allen Welten friedlich bis in den sanften Tod hinein - als Urprogramm- zu begleiten.
...das Virus greift viele Organe an, nicht nur die Lungen.
Nein, Anideos, genaugenommen ist bei einem
mRNA-Botschafter-Virus 'sein' Angriff nicht möglich, dies spielt sich außerhalb von verantwortlichen Existenzfragen ab!
Denn das Virus selbst hat keinen eigenen (reaktiven) Stoffwechsel und damit keine eigene (reaktive) Möglichkeit und keine eigene Energie für einen gezielten Angriff.
Es ist deshalb total auf die sich kreuzende
'Energie-Information' (E x I) ihrer
'EXI-stierenden' Gegner angewiesen, denen jedes funktionssprachliche Verständnis für die Notwendigkeit eines Kategorienfehlers
- zwischen Meridian und Blödian - abgeht..
Ganz im Ernst: Aus ultra-ökonomischen Gründen wählt das besagte und betagte Virus, das um den Faktor 10³ kleiner ist als ein Bakterium, immer den Weg des geringsten Immunwiderstandes.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das komische Gefühl, das Virus mag und genießt es irgendwie, wenn der Verstand (natürlich der Anderen) mit ihm durchgeht oder durchbrennt.
Sollte ich vielleicht auch meinen Beitrag nochmals durchgehen?
Schwuppssss, schon ist er mit mir durchgegangen....
Bernies Sage (Bernhard Layer)