Also statt revidieren, willst du wie Ellemaus blödeln wenn sich herausgestellt hat, dass du Unfug geschrieben hast ?
Rund heraus denkt Ellemaus und nun schau besser hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also statt revidieren, willst du wie Ellemaus blödeln wenn sich herausgestellt hat, dass du Unfug geschrieben hast ?
Diesen methodischen Ansatz kann ich nur unterschreiben.Was ich in erster Linie kritishc hinterfrage, ist DEINE Aussage. Wenn sie plausibel ist, passt ja alles. Wenn du allerding Schwachsinn schreibst, dann suche die Schuld für die Bezeichnung als Schwachinn
Aber, was willst du damit jetzt aussagen ?
... dass unter den Genesenen viele auch lange nach ihrer Infektion mit massiven Folgeschäden zu kämpfen haben, denn das Virus greift viele Organe an, nicht nur die Lungen. Darunter sind auch viele jüngere, die eher zu Leichtsinn neigen, weil sie meinen, sie würden eine eventuelle Infektion symptomfrei überstehen.
Für Totenzahl gibts zwei verschiedene Modi - im Prinzip dürften die Daten stimmen.Die Zahl der Coronatoten wird als zu hoch angenommen und die Zahl der Infizierten um ein Vielfaches zu niedrig.
Diesen methodischen Ansatz kann ich nur unterschreiben.
Und wie ist jetzt die inhaltliche Antwort, auf die Aussage?
In Österreich sterben jährlich(2019) ca. 83.400 Menschen.
Täglich sterben also regulär im Schitt 228.
In Österreich starben am* neuartigen Coronavirus bislang 1027 Menschen. In 4,5 regulären österreichischen Tagen sterben also ebenso viele Menschen, wie in 8 Seuchenmonaten.
Das weißt Du schon, willst es aber nicht wissen und greifst deshalb zur Rabulistik. Allerdings ohne, dass das Publikum dies honorieren würde.
Für diejenigen, die es wissen wollen:
Die Zahl der Coronatoten wird als zu hoch angenommen und die Zahl der Infizierten um ein Vielfaches zu niedrig.
Mit diesen falsch angenommenen Zahlen rechnen Terroristen (Das sind Leute, die Angst verbreiten möchten) eine zu hohe Sterblichkeit aus. Eine Übersterblichkeit (= mehr Sterbefälle als normal) ist in D und Ö aber nicht feststellbar.
Ja, so wird es fleißig berichtet. Täglich findet sich in den Medien auch ein emotionaler Bericht über einen unbelehrbaren Coronaleugner, der gerade deswegen früh ins Gras beißen musste.
Wer lesen kann ist also wirklich eindeutig im Vorteil.
Die Zahlen sind nicht von mir. Das Wort Aussage wurde von Ihnen für Zahlen verwendet und mit Plausibilität verknüpft.Mein inhaltliche Antwort dazu hängt davon ab, was du damit aussagen willst. Bislang ist es nur eine Zahl bzw ein paar Zahlen, die du auf den Tisch knallst, aber eine Zahl an sich ist noch keine Aussage.