Bernd
Well-Known Member
Ich nehme nicht Stellung, lieber Muzmuz, das tue ich vielleicht, wenn wir beiden miteinander kopulieren sollten. Aber das werden wir beide nicht wollen. Deine Wortwahl ist hier wieder aggressiv und dein Ansinnen mir Material zu entlocken, was du dann gnädigerweise ablehnst oder zulässt, zeugt von deinem Lebensverständnis.
Die Daten, die zu Zweifeln führen konnten, sind seit März zugängig.
Ich werfe niemandem vor, sie zu spät zu suchen. Ich habe selber nochmal im alten Coronafaden geblättert. Mein erster Verdacht kam am 3.3. 2020 auf und musste etwa bis zum 10.3. reifen. Bis Ende März hatte ich mir dann nach dem Einkaufen vorsorglich noch die Hände desinfiziert. Jeder hat halt seine eigene Entwicklung und ich fand meine eigene hier sogar relativ schlafmützig.
Die Daten, die zu Zweifeln führen konnten, sind seit März zugängig.
Ich werfe niemandem vor, sie zu spät zu suchen. Ich habe selber nochmal im alten Coronafaden geblättert. Mein erster Verdacht kam am 3.3. 2020 auf und musste etwa bis zum 10.3. reifen. Bis Ende März hatte ich mir dann nach dem Einkaufen vorsorglich noch die Hände desinfiziert. Jeder hat halt seine eigene Entwicklung und ich fand meine eigene hier sogar relativ schlafmützig.