KANTIG
Well-Known Member
Die Zahl eins ist Merkmal bei der Zählweise der Reproduktionszahl. Ich nehme an, daß Sie das wissen.Wer soll das sein, die "über 1 Infizierten" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahl eins ist Merkmal bei der Zählweise der Reproduktionszahl. Ich nehme an, daß Sie das wissen.Wer soll das sein, die "über 1 Infizierten" ?
So ist es. Man kann daher nur nach allgemein erkannten Infektionsquellen (privater, öffentlicher Bereich) abriegeln. Und die gibts in Mattersburg und in Hermagor.Es bringt daher nichts Mattersburg abzuriegeln, nur weil in Hermagor ein Cluster entstanden ist.
So ist es. Man kann daher nur nach möglich erkannten Infektiosnquellen (privater, öffentlicher Bereich) abriegeln.
Derzeit wird ALLEIN die Zahl 6ooo an Neuinfizierten für einen GENERELLEN lock down genannt. Der (jeweilige lokale) Reproduktionsfaktor ist unbekannt, bzw. kann nicht fest gestellt werde, weil die entspr. Kapazitäten nicht ausreichen.Nein, denn dann würde man immer nur hinterher laufen.
Derzeit wird ALLEIN die Zahl 6ooo an Neuinfizierten für einen GENERELLEN lock down genannt. Der (jeweilige lokale) Reproduktionsfaktor ist unbekannt, bzw. kann nicht fest gestellt werde, weil die entspr. Kapazitäten nicht ausreichen.
Schon wieder ja. Die festgestellten offiziellen Infektionszahlen sagen ja nichts über die tatsächlichen Infektionen (mit und ohne Symptome) aus. Daß man die hohe Zahl 6000 gewählt hat - no na. Wahrscheinlich ist sie unwahrscheinlich und der lock down kommt nicht. Die Frage, wem der lock down mehr schützt oder schadetnix waß man. Meine Vermutung verschweige ich.Und, die Welle rollt über ganz Österreich bzw über ganz Europa, da sind exakte lokale Reproduktionszahlen nebensächlich.
Die Zahl eins ist Merkmal bei der Zählweise der Reproduktionszahl. Ich nehme an, daß Sie das wissen.
.....Im neuen "Maßnahmenpaket" ist verankert, dass es zu einem "neuerlichen lock down" in Österreich "nur dann" kommt, wenn das "Gesundheitssystem" zu kollabieren droht. Dabei sind die "Infektionszahlen", egal ob 4000, 8000 0der 12.000 täglich, völlig "nebensächlich"!.....die hohe Zahl 6000
Auch hier im Forum werden Vertreter einer vom MainstreamProfil Nr 44 schrieb:[...]
Moderator Hofer:
Haben wir als Nachrichtenmagazin alles richtig gemacht ?
Schwaiger:
Erst einmal finde ich es gut, dass es bei uns möglich war,
abweichende Meinungen zu publizieren.
Das war nicht überall der Fall. Insgesamt sehe ich
die Rolle der Medien in dieser Pandemie kritisch.
Ich würde sogar sagen, das war Systemversagen.
Hofer: Warum ?
Schwaiger: Wenn die Dinge wirklich so unklar sind,
wie man es uns dauernd sagt, dann kann es nicht
nur eine Linie geben. Dann kann man nicht jeden,
der etwas kritisiert, sofort als Aluhutträger diffamieren.
Das ist leider viel zu oft passiert.
Schönberger: Es kommt schon darauf an, was jemand sagt.
Schwaiger: Natürlich kommt es darauf an.
Aber unter den Kritikern waren ja auch renommierte Wissenschafter,
die einfach nicht mehr ernstgenommen wurden.
Es gab Phasen, in denen sich die österreichische Regierung
vor den Medien geradezu rechtfertigen musste,
wenn sie keine strengeren Maßnahmen ergriffen hatte.
[...]
Aber geh - von wem?Auch hier im Forum werden Vertreter einer vom Mainstream
abweichenden Position recht locker in die Ecke
"ohnehin eher bildungsfern" verortet.