Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Probleme, das sog. Emotionale zu ignorieren und mich auf die Sache an sich zu beschränken.Hätte frenilshtar wirkllich etwas zu sagen, müsste er oder sie nicht so auf Emotional machen.
Auf den Supermarktmasken vom Lidl steht bei uns sogar drauf, dass sie nicht gegen Viren helfen. Ich wünschte auch, dass es anders sei. Aber wenn wir ehrlich sind...
...haben sie dich verarscht, lieber Muzmuz...
Ich hab keine Probleme, das sog. Emotionale zu ignorieren und mich auf die Sache an sich zu beschränken.
Ich sags ja: Warum sachlich, wenns auch auch persönlich geht, um zu punkten.
Ja. Bin gespannt,wann sie das erkennen und sich danach richten.Wie schon dargelegt, alleine mit nüchterner Sachlichkeit stößt du bei jenem Menschentyp auf taube Ohren. Es ist nicht ihre Sprache.
Ja. Bin gespannt,wann sie das erkennen und sich danach richten.
OK. Dann beginn ich einen Lauf auf Glatteis:Sehr fein, aber richten wir unseren Fokus lieber auf etwas Wichtigeres, oder ?
OK. Dann beginn ich einen Lauf auf Glatteis:
Warum wehrt man sich so sehr gegen die Infektionen, die eine "Herdenimmunität" (so es die gibt) bringen (könnten).Bedauernswert sind die tatsächlich Kranken und Toten. Wie schauts allerdings da mit der sog. "Güterabwägung" aus?
Grund- und Freiheitsrechte stehen Maßnahmen gegen weitere Infektionen entgegen.
OK. Dann beginn ich einen Lauf auf Glatteis:
Na ja: Die Behandlungsmethoden haben sich verbessert und die "ewigen" Vergleiche mit Ischgl und Norditalien gehen mir am ....Ausgehend von der zu erwarteten Rate an schweren Verläufen und Todesfällen bei 6 Millionen Infizierten und der Erfahrung, die Norditalien "machen durfte",
war dies kein gangbarer Weg.