Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nun, "jeder", der auch nur "halbwegs" von "1 bis 3 zählen" kann wird erkennen, "dass er", durch das "tragen", auch einer sogen. "Alltagsmaske", sein "Gegenüber" einem "geringeren", Infektionsrisiko aussetzt, wenn auch nur im "niedrigen" Prozentbereich! Dazu muss man "kein Virologe" sein... a bisserl "Hausverstand" reicht da völlig aus!!.....Durch die MNS Masken gab es absolut
null Wirkung auf die Corona-Kurve!
.....Nun, "jeder", der auch nur "halbwegs" von "1 bis 3 zählen" kann wird erkennen, "dass er", durch das "tragen", auch einer sogen. "Alltagsmaske", sein "Gegenüber" einem "geringeren", Infektionsrisiko aussetzt, wenn auch nur im "niedrigen" Prozentbereich! Dazu muss man "kein Virologe" sein... a bisserl "Hausverstand" reicht da völlig aus!!.....
"Alltagsmaske", sein "Gegenüber" einem "geringeren", Infektionsrisiko
dort wurde die Maskenpflicht spezifiziert
leugnen
Gut so, Das Dilemma ist halt, daß es widersprüchliche "wissenschaftl" Meinungen gibt. Ich bemühe mich halt, diese Vielfalt darzustellen.Und @KANTIG
wenn ich auf wissenschaftliche Feststellungen
hinweise, bedeutet das doch nicht, dass ich
unterschiedliche Aussagen von Medizinern
infrage stelle!
.....Nun, "jeder", der auch nur "halbwegs" von "1 bis 3 zählen" kann wird erkennen, "dass er", durch das "tragen", auch einer sogen. "Alltagsmaske", sein "Gegenüber" einem "geringeren", Infektionsrisiko aussetzt, wenn auch nur im "niedrigen" Prozentbereich! Dazu muss man "kein Virologe" sein... a bisserl "Hausverstand" reicht da völlig aus!!.....
meint plotin
Neben dem "WOLLEN" gibts ja noch die Kategorien: DENKEN und FÜHLEN.Kann-, kann man, aber wenn man nicht will, kann man daran nichts ändern, so Gott will.