KANTIG
Well-Known Member
Bitte Quelle. Ich hab die Untersuchungen Jena herein gestellt.Also, alleine das Wort einzelner Fachleute ist mager, wenn der Großteil der Fachschaft anderer Meinung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Quelle. Ich hab die Untersuchungen Jena herein gestellt.Also, alleine das Wort einzelner Fachleute ist mager, wenn der Großteil der Fachschaft anderer Meinung ist.
Dann bringens halt endlich eines und beziehen sich nicht auf "die Infektionskurve".Natürlich ist es kein Argument gegen die Maske.
Dann bringens halt endlich eines und beziehen sich nicht auf "die Infektionskurve".
Ja dort wurde die Maskenpflicht spezifiziert,Die Untersuchungen Jena, klar. Und die Untersuchungen Göttingen ?
Ja dort wurde die Maskenpflicht spezifiziert,
https://www.goettingen.de/aktuelles...ben-statt-allgemeinverfuegung-2020-05-18.html
Noch nie was vom Indizienbeweis gehört?Wieso denn nicht ? Braucht es denn mehr ?
"Dann bringen sie endlich einen Beweis, dass mein Mandant den Mord begangen hat und beziehen sich nicht auf das Video, das ihn beim Mord zeigt."
Noch nie was vom Indizienbeweis gehört?
+++Das Beherberbungsverbot für Menschen aus Corona-Risikogebieten hat in Schleswig-Holstein Bestand. Das Oberverwaltungsgericht in Schleswig lehnte den Eilantrag einer Familie aus Nordrhein-Westfalen ab, die von heute an Urlaub auf Sylt machen wollte. Zur Begründung hieß es, das Interesse der Bevölkerung am Schutz vor dem Coronavirus sei höher zu bewerten als das Interesse der Familie an einer touristischen Reise. In einigen anderen Bundesländern ist das Beherberbungsverbot dagegen inzwischen aufgehoben worden.