Die SHARIA ist jedoch kein anderer "Arzt".
Da ist Dr. Sabriye Haria, Dermatologin aus Erzurum, anderer Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SHARIA ist jedoch kein anderer "Arzt".
.... "überwiegende Teil der Intensivbetten" ist durch "anderes geartete Intensivfälle" belegt!.....
Im Report FS 2 und auf OE 24 haben drei Ärzte (Infektologen) gegen einen Virologen festgestellt, daß die anlaßlose Testerei nur Kosten bringt und als Momentaufnahme weder für den Getesteten noch anderen etwas bringt. Tests sind Hilfen für eine anlaßbedingte Diagnose.Bleibt zu hoffen, dass sich auch
andere -weg von diesem Unfug besinnen mögen!
Sie machen ja eh , was Politiker sagen: Alle Möglichkeiten vermeiden oder minimieren, die zu einer Infektion führen könnten.Also mir persönlich ist es vollkommen wurscht was Politiker sagen, verordnen oder sonst was vorschreiben. Ich geh' nicht aus dem Haus, und wenn ich unbedingt muss, setz ich die Maske auf und halte Abstand.
Also mir persönlich ist es vollkommen wurscht was Politiker sagen, verordnen oder sonst was vorschreiben. Ich geh' nicht aus dem Haus, und wenn ich unbedingt muss, setz ich die Maske auf und halte Abstand.
Eine der vielen "Crux" für mich ist, welche Bedeutung die wohl Infizierten (80%) aber Nichtkranken haben: Kann man die Angesteckten zur sog. Herdenimmunität für ein oder welche Viren und wie lange zählen? So könnte man die generell steigende Zahl der Infizierten "positiv" und nicht als ein ein Negativum betrachten."Mein Mantra ist, dass wir die Menschen testen
sollten, die Corona - Symptome haben"