Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.458
Jetzt hat es Trump und seine Melanie erwischt.
https://www.faz.net/aktuell/politik...ositiv-auf-coronavirus-getestet-16982524.html
Die werden das sicher überleben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat es Trump und seine Melanie erwischt.
https://www.faz.net/aktuell/politik...ositiv-auf-coronavirus-getestet-16982524.html
Die werden das sicher überleben !
Ich bitte darum, nicht allzu leichtgläubig zu sein, was Trump als Sensationsmeldung "als Erster" verbreiten lässt. Diese Meldung hat er selbst über Twitter verbreitet, es könnte somit eben auch ein typischer "Trump-Move" sein, in der Erwartung, dass ein weiterer privater Test, den er gerne aus eigener Tasche bezahlt, nach wenigen Tagen schon negativ sein könnte!Jetzt hat es Trump und seine Melanie erwischt.
Wenn ja, wenn sich das Trump-Lager als "unverwundbar" präsentieren kann, dann würde das Donalds "Wahlkampf" sehr unterstützen.
Verschwörungstheoretiker könnten dann auf die Idee kommen, dass so eine Coronapositivmeldung als Wahlkampfunterstützung vorgetäuscht sein könnte, zumal es gerade nicht so gut läuft für ihn.
Hältst du diesen Part für rechtlich gedeckt oder nicht ?
Wenn man sich nur auf einseitige Schätzungen verlässt, die man sich auch noch selbst aussucht und die von vielen anderen Stellen sachlich widerlegt wurden/werden, kann man ein solches Vorgehen in jedem Fall als falsch ansehen und bezeichnen. Es bringt aber nichts, wenn ich jetzt im Nachhinein mitteile, was man hätte besser machen können, denn die Politiker werden ihr Vorgehen garantiert nicht ändern, sondern genauso weitermachen, wie sie es bisher getan haben und auch ihre Fehler zu rechtfertigen wissen.Richtig, etwas Anderes als Schätzungen war nicht vorhanden. Was wäre die Alternative gewesen ?
Etwa Passivität und im Nachhinein befinden, was man hätte machen sollen ?
Die Vereinfachung auf DAS Immunsystem ist mE nicht zulässig,. da der Virus unberechenbar gegen verschiedene Immunsysteme (es gib nicht nur eines) auftritt.Only people with a weak or faulty immune system should be protected by extensive hygiene or social distancing.
Ja, mit so Anschuldigungen wie du sie hier tätigst, dass hier Leute z.B. grob fahrlässig, unverschämt und perfide sind.
Und genau weil unserer Regierungen das nicht machen, fühle z.B. ich mich von ihnen verarscht.
Damals, um der Volksgesundheit nicht zu schaden.
Heute, um der Gesundheit des Volkes nicht zu schaden.
Es wird hier jetzt mit der selben Methodik gearbeitet wie vor 80 Jahren, natürlich (noch ???) nicht mit den verehrenden Folgen.
Mit medialer/ gesellschaftlicher Manipulation und Schaffung eines gemeinsamem Feindbildes,
Berufsverbote, Ausgrenzung und Denunzierung (Covidioten, Aluhutträger, Rechte, Verschwörungstheoretiker u.s.w.) von Menschen bei der kleinsten Abweichung von der Meinung.
Da jetzt aber der Feind aber ein böser Virus ist und nicht eine Gruppe von Menschen, sind die Methoden „gerechtfertigt“ und daher vermeintlich auch nicht inhuman.
Und daher finde ich es faszinierend dass ein Teil der sogenannten Antifaschisten, gegen Rechts Kämpfern und all der anderen hochintelligenten Gebildeten bei diesen Vorgängen mehr oder weniger teilnahmslos zusieht oder diese sogar noch unterstützt.
Nein, ich halte diesen Part und das Vorgehen der Regierung nicht für rechtlich gedeckt. Dazu zitiere ich hier einmal einige Punkte aus einem Text der Bundeszentrale für politische Bildung:
"Alles, was staatliche Behörden in Deutschland tun, ist an Recht und Gesetz gebunden. Staatliche Willkür ist ausgeschlossen [Art. 20 (3) GG].
Die Vereinfachung auf DAS Immunsystem ist mE nicht zulässig,. da der Virus unberechenbar gegen verschiedene Immunsysteme (es gib nicht nur eines) auftritt.
Daher die unterschiedlichen Krankenverläufe nach Infektion von Null bis tödlich.