Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Und/aber auch Spaßvögel ...Hallo zusammen,
da es momentan wirklich abnormal ist was manche Menschen tun und keine Rücksicht auf andere nehmen, biete ich Hilfe an.
Diese Hilfe geht hauptsächlich an Ältere , Kranke und Eingeschränkte Menschen. Ich schaue für sie dass ich Klopapier bekomme. Dieses würde ich ihnen auch vorbei bringen , für den selben Preis wie im Geschäft. Falls sie zusätzlich iwas benötigen bringe ich es ihnen falls vorhanden auch mit. In den Ort Gelsenkirchen ...
Wahrscheinlich kennen die Teilnehmer das Video.
Wenn man dies liest, wird einem schon mulmig:
https://www.tt.com/artikel/30724239...-weltweit-die-meisten-corona-opfer-in-italien
Mir wollen sie Kopfkissen verkaufen,ich spreche aber kein englischNein, darin darf ich Dir - Gott 'sein' Dank - logisch widersprechen.
Es sind (meist) 'nur' diejenigen, welche die Familie - aus welchen Gründen auch immer - 'ausforschen' wollen und dabei gegen die Regeln verstoßen.
Gerade wo ich dies schreibe erhalte ich einen 'Ping-Anruf' mit einer unzulässigen, in Deutschland nicht offiziell vergebenen Rufnummer, die mir mein Telefon anzeigt.
Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen schon an der Vorwahl erkennen, ob es sich um eine zulässige und damit regelkonkonforme Telefonnummer handelt.