hylozoik
Well-Known Member
Nach fuseligem Alloholl und teerigem Tobak ...Eigenlob stinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach fuseligem Alloholl und teerigem Tobak ...Eigenlob stinkt
'Freie Demokratie' gibt es selbst im Kapitalismus nicht, denn da zählt, welche Konzerne die Wahlen mitfinanzieren und somit nicht frei/ unabhängig ist.
Du kannst überhaupt nicht wissen was hinter verschlossen Türen alles so wirklich beraten wird.
Politik und Profit zählt, danach erst Mensch und Gesundheit!
Verantwortung tragen in gehobener Position macht sie froh und ihre Selbstüberschätzung braucht Druck von unten und dies macht mich gerade froh.
Politik und Wissenschaft sollte nie alleine handeln/ entscheiden dürfen!
Egal wer Wahlen wie finanziert, der Wähler ("jeder" darf wählen bzw sich wählen lassen) kann in der Wahlzelle ohne äußeren Druck wählen, was er will- und das ist "freie Demokratie".
Ich kann auch nicht wissen, ob Quitzlipochtli…..
Und lies doch, was ich geschrieben hatte...."Ich sehe keine konkreten Anzeichen...." - und bevor ich mit massiven Anschuldigungen um mich werfe, sollte ich das tun.
Und nicht erst von der Beschuldigung ablassen, wenn ich einen Gegenbeweis habe.
Für dich vielleicht, aber bei Weitem nicht alle Menschen ticken so.
Das malst du dir aus der Ferne aus, richtig ?
Aha, wie stellst du dir politische Entscheidungsprozesse generell vor ?
Aussage schließt, der MNS hätte keine Wirkung
Anschober & Co auch Experten ihres Vertrauens
Nein, Ellemaus, Gefühle trügen keineswegs und dein Grinsen ist in diesem Zusammenhang unangebracht....Gefühl trügt!
Der von Ellemaus gewählte Sprachbegriff "freie Demokratie" ist ziemlich unglücklich gewählt, da jede Freiheit einer sinnlichen Vorstellung bedarf, wie schon Aristoteles und die Vorsokratiker erkannt haben:........Zugang zum Begriff "freie Demokratie"
Nein ist es nicht, dein Gefühl trügt!
( Werbung, Plakate, Medien und Psychologie = Macht!)