Wortjan Sinner zu
Ellemaus:
Ich glaub, Du musst noch mal ganz neu lernen, zwischen Schuld und Kult zu unterscheiden.
Du schaffst das. (oder Dich...)
Nein! Die Zurechnung zu einem "PACK" ist hier als eine absolut unzulässige Wertung zu sehen!
Diese Zurechnung wäre bestensfalls "als Ausrede" gerademal in einer unverbindlichen Anregung mit einem vermutlich entsprechend vorauseilend hinzugedachten Kontext:
"PACK die Badehose ein" zulässig!
Wenn
Corona etwas geschafft hat, dann ist es eine sich selbst exzellent verschafft habende
"Pool-Position" als Ausgangsposition im weltweiten Wettbewerb um
EINE "
schnelle neue Nummer" als anwählbare Adresse für
EINE gesundheitsökonomisch künftig wie zünftig dominante
"Kronen-Weltwährung CORONA",
(der alle anderen Verrechnungswährungen weltweit unterzuordnen wären).
Und dabei in nationaler Parallelbegleitung von
EINER zeit- und finanzierungsversetz weltweit fälligen
Korruptionssteuer, (der alle anderen Steuerarten unterzuordnen wären), natürlich verzeihlich berührungsfrei in einer guten Sattelpunktfunktion sitzend und diskret von einem
COITUS-TANGO-INTER-CORRUPTUS begleitet werden könnten, natürlich nur in
*Neuro-
Eidologischer
Erklärungsvielfalt* (abgekürzt: *
NEE*) von gedankenarbeitshypothetisch vorgeprägten UN-Möglichkeiten, die jedem Ausschuss zum Auschluss dienen...dürfen... Das darf ich doch sagen - oder NEE ?
Und dabei mit künftig nur
EINER weltweit gesetzlich zulässigen Krankheit namens CORONA,
(der alle anderen Krankheiten unterzuordnen wären).
Und dabei deren Finanzierung einem gesetzlichen wie vertraglichen
Daten-Investions-Vertrauenschutz unterliegenden Vorgaben von
gesunden Finanzierungsarten unterliegen, die bei eventueller Unstimmigkeit einer Streitschlichtung in
"Geldwaschhington" sich einem für alle Parteien international
"freiwillig" verbindlichen
Schiedgerichtsverfahren unterwerfen.
siehe hierzu wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Zentrum_zur_Beilegung_von_Investitionsstreitigkeiten
Und dabei ist mir beim Schreiben dieses Beitrages noch nicht einmal "ein Zacken aus der Krone gefallen"....
Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforum am 9. September 2020