FreniIshtar
Well-Known Member
Weil du doch meintest, dieses "Grenzen zu" war "besser".
Meinte ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du doch meintest, dieses "Grenzen zu" war "besser".
Meinte ich nicht!
Um so bedrückender, dass -nach anfänglichem
Kopfschütteln- der Rat von Kickl und Trump
dann doch vollzogen wurde: Grenzen zu!
Wenn ich die Unangenehmheit der Maske alleine wegen mir aufsetze, ist es Eigennutz.
Wenn ich es für die Allgemeinheit tue, so wie es andere auch machen, ist es Solidarität.
Wenn es mir Spaß macht die Maske aufzusetzen ist es auch nicht unbedingt Solidarität sondern vielmehr Vergnügung.
aus soziologischer Gegebenheiten
Darum werden sich Menschen -schon aus Rücksicht
zu ängstlichen Mitbürgern- an den vorgegebenen
Regeln halten!
Weil auch gelebter Rassismus von den Ausgeübten nicht als Rassismus bezeichnet wird, sondern euphemistisch beispielsweise als "Heimatliebe".
Kann man machen, nur ist es erstens unehrlich und zweitens macht es den Rassismus nicht besser.
"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen."Ich korrigiere:
"Wehe wenn sie losgelassen..." Leute!
Alao bitte lies genau, was ich schreibe!
Ja, und?
Ja, und?
Ja, und?
Ja, und?
Ja, und?
Deine Reaktionen haben
wiederholt
absolut nichts mit meinen
Aussagen zu tun!
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir"
-!
?-..'Hä'??'Das frivole Spiel mit Zahlen:
Gestern war in den österreichischen Medien - auch von offizieller Seite - die "Schreckensmeldung" zu lesen, 'in Indien wären an einem Tag 90.000 Infekte mit Covid-19 registriert worden'.
Bedeutet diese Zahl, dass in Indien diese Pandemie ignoriert - weil nicht getestet - wird? Oder heißt das, 'Indien würde beim Erkennen der Pandemie einfach scheitern'?
Wie auch immer, es kann nur eine willkürliche Zahl mit irgendeiner erwünschten Wirkung sein, denn 90Tsd. neu-Infizierte pro Tag in Indien würde, auf die Bevölkerung in Österreich umgelegt, bedeuten, dass nicht einmal 2 Infektionen pro Jahr in ganz Österreich entdeckt werden.
Diese Zahlen haben nur zu bedeuten, dass es halt einfach schnell erfundene Zahlen sind und die Wirklichkeit nicht abbilden.