hylozoik
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Mach' niemals Werbung für Grausamkeit! (Denn, dann das bist du es selber)@hylozoik Beitrag 1 gibt es nur noch "schriftlich", inhaltlich gibt es ihn nicht mehr...
https://www.denkforum.at/threads/kunst-und-zensur.5332/#post-147285
Ich wünschte, es wäre so. Doch werde ich mit solchen "Filmen" bombadiert, wenn ich nach noch "guten" Ausschau halte. Corona ist eine solche Grausamkeit. Und weder Sarkasmus, noch Ironie hilft da raus...Nein! Mach' niemals Werbung für Grausamkeit! (Denn, dann das bist du es selber)
Corona ist ein ''Naturgeschenk'', und nur etwas grausam (für manche?) ...Ich wünschte, es wäre so. Doch werde ich mit solchen "Filmen" bombadiert, wenn ich nach noch "guten" Ausschau halte. Corona ist eine solche Grausamkeit. Und weder Sarkasmus, noch Ironie hilft da raus...
Du hast also fleißig ignoriert..... (dann bist du nicht besser als die Grausam Werber)Corona ist ''heilig'', nicht grausam ...
Bitte lesen ab Seite 55 und stets dran denken, während dem Lesen, dass der Inhalt vom Jahr 2012 ist. Also vor 8 Jahren.
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
In welchen Bildern denn noch redenIch wünschte, es wäre so. Doch werde ich mit solchen "Filmen" bombadiert, wenn ich nach noch "guten" Ausschau halte. Corona ist eine solche Grausamkeit. Und weder Sarkasmus, noch Ironie hilft da raus...
Werde Priester,ich mach dann den Judas!Du hast also fleißig ignoriert..... (dann bist du nicht besser als die Grausam Werber)
Prima Angebot, ..und ich mach Euch dann zu meiner Belohnung den frohlockenden Juhudas....Werde Priester, ich mach dann den Judas....
Das verstehe ich nicht, ausgenommen bei Dir zählt die Vorstellung von Corona schon zu einer Vorerkrankung?Corona ist eine .... Grausamkeit. Und weder Sarkasmus, noch Ironie hilft da raus...
Kann man so sehen, wird man aber wohl mehrheitlich kaum so in der Bevölkerung verstehen.Corona ist ein ''Naturgeschenk'',