Wortjan Sinner
Well-Known Member
Corona,.mit Maske,
Schau mal:
Seit Einführung der Maskenpflicht sind die Rhinoviren förmlich explodiert:
http://blog.klausalfs.de/5697/weg-mit-den-masken/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona,.mit Maske,
Seit Einführung der Maskenpflicht sind die Rhinoviren förmlich explodiert:
Gerade Kurz Nachrichten überblickt,nur die Sterberate steigt nicht!
Nachrichten
Hättest du den Inhalt aus dem Link gelesen, statt faul nur nen Einzeiler aus den Nachrichten zu setzen, dann wüsstest du das gestern schon. Im Link wird alles behandelt. All das, was unsere "Befürworter" so hörig nachäffen...Gerade Kurz Nachrichten überblickt,nur die Sterberate steigt nicht!
Jetzt denk ich an Nietzsche, welcher meinte,Politiker die keine Kinder haben sind oder wären fehl am Platz!Wer möchte, hört sich die gestrigen 22 Uhr Nachrichten
auf ZIB 2 an, mit Herrn Anschobers "Argumenten"
So kann das sein, wenn ein Volksschullehrer das Amt eines Gesundheitsministers bewältigen soll (te)
-!
Schauerlich ist dieses Herumgerede - und egal wo derzeit,
und egal in welchem Land!
Selten das ich Links anschaue,so aus Gewohnheit.Hättest du den Inhalt aus dem Link gelesen, statt faul nur nen Einzeiler aus den Nachrichten zu setzen, dann wüsstest du das gestern schon. Im Link wird alles behandelt. All das, was unsere "Befürworter" so hörig nachäffen...
Sport darf nur kontaktlos und mit bis zu zehn Personen ausgeübt werden.
Politiker die keine Kinder haben sind oder wären fehl am Platz!
Besonders,bei so vielen Kindern,ein Püppchen geblieben.Aber:
Ursula Von der Leyen?
-!