ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Nehme dann besser Creme fraiche.vielleicht die sahne erst schlagen, damit sie schön flockig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme dann besser Creme fraiche.vielleicht die sahne erst schlagen, damit sie schön flockig ist?
wieso suche ich dann unter den Gesunden weiter?
Das ist ja schrecklich! Die Vorhaltungskosten für eine besonders extensive Gedankenlandwirtschaftspflege drohen ja dann ins Unermessliche zu steigen, wenn nicht bald ein Impfstoff auf dem Markt kommt, der wenigstens für eine intensive Bettenauslastung beizutragen geeignet scheint!Die coronabedingte Intensivbettenauslastung sinkt in D. weiter.
Das ist ja allerhand, wie eine Konstante ein fehlendes Wachstum so ökonomisch rücksichtslos fährt an die Wand...Die coronabedingte Intensivbettenauslastung sinkt in D. weiter.Die Neuinfirate pro 100.000 Tests bleibt annähernd konstant.
Das ist ja herrvorragend! Angst essen Seele auf - und der Verstand geht drauf.Die Testzahl nach Stand vom 30.7. liegt lt. RKI bei etwa 80500 täglich, Tendenz steigend. Die nominal als coronapositiv ausgewiesenen werden mehr. Weil die Nominalzahl steigt, wächst die Seuchenangst.
Das ist einfach der *Ich-Logik* (in der ICHOTOMIE) geschuldet,Wenn eine Seuche abklingt und man so wenige Kranke hat, dass für das Gesundheitssystem keinerlei Überlastung erkennbar ist, keine der prophezeiten Totenzahlen eingetreten ist und das gesell. Zusammenleben durch Coronakranke oder deren Arbeitsausfall nicht beeinträchtigt wird, wieso suche ich dann unter den Gesunden weiter?
Von einer hochwertigen Seuche darf man natürlich auch eine höhere Akzeptanzqualität erwarten.Früher sahen Seuchenopfer schlimm aus, .....[....] ....Heute haben die Seuchenopfer braungebrannte Haut, ziehen ein Rollköffernchen hinter sich her, tragen bunte Sommerkleider, Sonnenbrillen und Urlaubsmitbringsel um den Hals.
Vom 'Nominativ zum Benomminativ' ist es nur ein kleiner Schritt für den Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit.Durch das reihenweise Testen, inzwischen von Urlaubern, wird die Nominalzahl größer.
Ach Bernd, wir haben doch Religionsfreiheit und jedem Menschen steht es frei, an 'Viren und Vire' im Vireligio als Klaubensgrundsatz eines Sammelwesens in der Rückführung auf der Stufe eines Stammelwesens zu glauben.Aber sehen so wirklich Seuchenopfer aus, von denen für sich und andere eine lebensbedrohliche Gefahr ausgeht? Sind die Zeugen Coronas völlig verrückt geworden?
Selbstverständlich sind Gesunde (unter vorgehaltener Hand) immer eine echte Bedrohung für Kranke, weil sie unvergleichbar aus der Solidaritätsrolle fallen.Ja, wenn Urlauber und Krankenhauspersonal coronapositiv sind und dabei noch im Meer planschen oder im Spital arbeiten können, ja dann ist doch die Seuche ganz erträglich. Seien wir doch froh und retten nun unser gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben. Was genau suchen wir jetzt mit dem Testen von Gesunden? Eine Bedrohung? Zahlen?
Zählen geht über Quälen. In Orwell's Neusprech würde sich der Qualitätsbegriff unmerklich zu einer *Quälifiktion* weiterentwickelt haben können und kaum jemand wäre dies aufgefallen... oder?Wenn jemand in den Gesunden eine Gefahr für die ganz Alten sieht, dann muss er diese gefährdeten alten schützen und nicht die Gesunden täglich nochmal neu nachzählen.
Warum sollte ein Herr Spahn um die Gesundheit aller besorgt sein
so ein Quatsch
na wenn es zu einem Ergebnis führt, war doch alles so wie es sein soll.Nehme dann besser Creme fraiche.
Na also -eben- geht doch!
Masken überhaupt einen Sinn
Es bleibt zu hoffen, dass
Es bleibt zu hoffen, dass ein Schutzengel Herrn Laschet
-noch schnell-
verraten möge, dass die herkömmliche (Schul-)Maske
Aerosole durchlässt!
-so Herr Lauterbach gestern-
Das Salz sieht man aber nichtna wenn es zu einem Ergebnis führt, war doch alles so wie es sein soll.