.....Nun, Sie "sprechen" (schreiben) von "Bildern"! Ich "spreche" (schreibe) von "persönlichen Gesprächen" mit den "Menschen" von vor Ort! Italien, vor allem "Oberitalien so auch die Lombardei", sind bevorzugte "Reiseziele" von mir, in denen ich mich "mehrmals" im Jahr, da diese "Region", von meinem "Wohnort" aus, schnell und leicht zu "erreichen" ist, aufhalte! Ich kann "somit behaupten", dass ich dort jede "Menge Bekannte", ja sogar "Freunde" habe! Und eben von genau "diesen Bekannten und Freunden" beziehe Ich, durch "persönliche Gespräche und Erzählungen, privat gemachte Photos oder Filmaufzeichnungen", meine "Informationen"! Und ja... dass "italienische Militär" war vor Ort! Und ja... dass "italienische Militär" hat in "Konvois", von denen es wohl "4 an der Zahl" gegeben hat, "Särge mit oder an COVID 19 Verstorbenen" aus der "Region" gebracht, um sie "andernorts einäschern" zu lassen! Die "Urnen der eingeäscherten" wurden übrigens "wieder" vom "italienischen Militär" zurückgebracht, um die "Verstorbenen", in den "Heimatgemeinden" beizusetzen!.....
meint plotin