Masterreal
Member
Der größte Feind? Nein. Erst wenn Verschlagenheit und Gier sich dazugesellen.
Ja die Gier befeuert die Dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der größte Feind? Nein. Erst wenn Verschlagenheit und Gier sich dazugesellen.
Lachen - Spotten - Ignorieren
oder einfach mal
mehr als etwas nachdenken
https://www.tz.de/welt/usa-praeside...ddon-prophezeiung-gestorbene-zr-13525741.html
Welche Vorstellung bsuchst du gerade??? Neid und Kleinmut
.....Ja ja! Bei "Pandemien und ähnlichem" kommen´s wieder "alle" aus ihren Löchern... "Apokalyptiker und sonstige Pfeifen"!!....Lachen - Spotten - Ignorieren
"alle" aus ihren Löchern... "Apokalyptiker und sonstige Pfeifen"!!....
Spaßvogel du. Du liest nichts, du denkst nicht nach, du holst nur das altgespeicherte aus deinem Kopf und servierst es immergleich in Wiederholung!.....Ja ja! Bei "Pandemien und ähnlichem" kommen´s wieder "alle" aus ihren Löchern... "Apokalyptiker und sonstige Pfeifen"!!....
meint plotin
Geh bitte, die gelbe Gefahr wurde schon vor über 3000 Jahren in Talmud geschildert.
Spaßvogel du. Du liest nichts, du denkst nicht nach, du holst nur das altgespeicherte aus deinem Kopf und servierst es immergleich in Wiederholung!
Heute morgen gegen 9 Uhr fasste ich mir ein "Herz" und rief nach über 20 Jahren einen älteren Bekannten an, der mittlerweile 75 ist. Ich fragte ihn, wie es denn Vorort bestellt ist, durch den Zinnober unserer Gegenwart. Und er erzählte mir, dass die Gegend (Rothaargebirge Wittgenstein), wo ich aufgewachsen bin, bereits zu diesem Zeitpunkt so schlimm ist, wie das, was ich hier über Österreich geschrieben lese.
Also erzähl mir keinen blöden Affen.
meint Wortsinn
Also nicht unverhofftLange habe ich auf dich nicht warten brauchen!
meint Fibo