Bernies Sage
Well-Known Member
>jeder< ...??? Ich nicht. Ich ziehe keine Schlüsse aus meinen "Informationen", die an sich entschlussfrei sind....Aber jeder "zieht halt seine Schlüsse" aus den "Informationen", die ihm "zur Verfügung" stehen... passt schon!!.....
Von zurückliegenden Ursachen brauche ich keinerlei Ahnung zu haben, weil mein Wissen seit über 40 Jahren nur zukünftig von Wirkung ist, mit welcher ich später - also JETZT - aber nichts mehr zu tun haben werde.
Die Ursache des aufgrund "seiner" Definition exakt reproduzierbaren Covid-19-Corona-Virus mit SARS2-Verwandtschaft wird eine zukünftig neurologisch schon heute erklärbare Vorerkrankung des Geistes sein!
Diese Fehldisposition geht mit einer "encephalo-auto-spektrographischen Programmstörung vom Quellcode des Lebens" einher.....
Quellcodierungen finden sich im Stammhirn und "seinem" Universum definiert :
Dieser gemeinsame Quellcode des Lebens von Hirn und Universum vermag sich sich über (4-stufige) EIN-HELIX-ARME-RNA-VIRENRASSEN nahezu explosionsartig rückwärtig pluralistisch ausbreiten - im Ur-Funktionsprinzip von re-ligio primär (stamm-)generalisiert......ist das Hirn (und sein Universum) deshalb ein » Holistischer Nieder-Energie-Gedanken-Laser-Encephalo-Auto-Spektrograph mit enzymatischer Kern-Säure-Batterie-Kippschalter-Inertial-Technik »
Der fehlgeleitete Quellcode könnte höchstwahrscheinlich auf einem unerschütterlichen Stellvertreter-Gott-Virus-Glauben beruhen, der seit über 2000 Jahren über die EINE Logik unipolarisierend in Selbstreferenzen asynchron und sinnabweichend irregeleitet wird, ......aktuelles Beispiel hierzu:
https://www.merkur.de/welt/mennonit...irus-ausbruch-lebensweise-infos-13827734.html
Bernies Sage (Bernhard Layer)