...es sei denn uns wird per Gewalt und Polizeiaufsicht ein Chip implantiert...
Wie altmodisch denkst Du denn? Das menschliche Hirn ist die erste und letzte Computergeneration, ein Chip ist längst nicht mehr nötig einzuplantieren, wie Betroffene inzwischen ganz ungeniert im Netz berichten (dürfen).
Computer können über Funktechnik durch Weltraumsatelitten heute schon Personengenau exakt angewählt werden, je näher sich ein Handy am Ohr befindet und mit anderen Handys signaltechnisch über bluetooth daueraktiv verortbar sind.
Wenn ich so einen Weltraumsatelitten "ganz für mich hätte", dann würde ich mir - als filousoph - einen Spaß daraus machen rund 10 Millionen Deutsche mittels Computerviren in einem weltumspannenden Experiment mit unbewussten Austauschfunktionen perfekt wie Zombies funktionieren zu lassen. - Das merken die nicht einmal!
Du kannst mit diesen "Diensten" einen zuvor bestimmten
Virus in seiner RNA-Mono-Helix-Struktur über seine inzwischen bekannte Anwähladresse sogar noch gewaltig verstärken, damit sich die weiteren Impfangebote wenigstens wirtschaftlich für die Investoren auch 'echt' in der ansonsten wertlosen FIAT-Währung lohnen.
Viellleicht schaffen wir es mir der Warn-App tatsächlich, die Dummen von den Klugen wie Streu und Weizen voneinander über die Schaffung von
win-win-win-Situationen zu trennen? Aber zu welchem Preis?
Man kann zwar den Zugang zu seinem Handy verschlüsseln, aber der Zugang zu unbewussten Gedanken im Hirn ist in aller Regel offen wie ein Scheunentor zum massenhypnotisch verstärkten Einfahren einer "reichen Ernte".....von außerhalb.....
Da wäre es doch ganz gut zu wissen, wie das Gehirn als Computer funktioniert und durch eine entsprechend sicher wirksame Selbstprogrammierungstrategie - mittels intelligenter
Eigengedankenlaserencephalographie - das Unterbewusstsein sich in einem von ihm selbst kontrollierbaren Unterprogramm zu schützen vermag.
Was denkst Ihr wohl, wieviele Satelitten aus dem Weltraum längst anpinbar sind, die Handyortungen über Bluetooth fähige Endgeräte per Funktechnik vorzunehmen vermögen, um diese heute schon "zur Übung" über bestimmte Sende- und Empfangssignale massiv in die Sinnesweltfrequenz der Tiere eingreifen zu können - und in einem weiteren Schritt mit bereits vorhandener Gentechnik Menschen als Mischwesen zu (Halb-)Tieren gemacht werden könnten, indem deren "fehlende" Sinne (Geruch und Geschmack) aber zuallererst in einem ersten Schritt als "fehlend vorausgeschickt" werden müssten...???