Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fremde Beiträge zu fälschen, verstößt gegen die Forenregeln.
Brillante Analyse!Fremde Beiträge zu fälschen, verstößt gegen die Forenregeln.
Mit brauchbaren Argumenten warst du nie besonders ausgestattet und jetzt versuchst du es mit Gaunereien. Vielleicht hast du mehr Erfolg damit.
Das würde ohnehin viel besser zu deinem Niveau passen.
Ich muss mich nicht mehr impfen, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre.Brillante Analyse!
Warst schon beim Impfen? Mediengläubigkeit muss ständig aufgefrischt werden.
Da hast Du ja Glück.Ich muss mich nicht mehr impfen, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre.
Nein.Vielleicht musst du dich impfen, bevor du nach Uruguay auswanderst...
Wie kommst Du denn darauf?Verschwörungsgeschwurbel ist deine Domäne.
Aber Du lässt Dir Unsinn über irgendwelche Verschwörungsgurus einreden, das ist schlimm genug.Ich lebe gut in unserem Land mitten in der EU und lasse mir keinen Unsinn von irgendwelchen Verschwörungsgurus einreden.
Leider und zum Glück wird das Vorstellungsvermögen als Kreativität bei jeder Impfung individuell vom Nachstellungsvermögen supplementär in irgendwelchen datenschutzrechtlichen 'Ur-Suppen-Kasper-Hauser-Technologien' zunehmend durch psycho(-sym)-pathische Geschmacksimitatoren in Foren anmutig anmoderierend nicht nur ernsthaft sondern eben auch lustig und lustvoll dominiert.'Man' stelle sich vor, 'man' stünde 'nur ein klitzeklein wenig neben sich selbst' und könnte dabei nur seine eigenen emotionalen Schwingungen wie ein Instrumentenspieler im Voraus über Resonanzen erfühlen, die es in Frequenzen in Form von *Freuquenzen* zu übersetzen gelten würde.
Dann lassen sie vielleicht inzwischen Querdenker und sonstige Verschwörungsgläubige auch ohne Impfung einwandern; ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Natürlich nicht, denn du gehörst zu den Anderen, die sich die Wahrheit mit lokaler Betäubung ins Gehirn haben einbrennen lassen.Wie kommst Du denn darauf?
Ich würde niemals eine sechsteilige Verschwörungsreihe des ZDF hier posten.
Ich brauche mir schon lange nicht mehr irgendwas über die Verschwörungsgurus einreden zu lassen, denn ich kenne die Meisten und ihr Geschwafel - eben die Wahrheit der Anderen. Einiges davon wurde auch hier gepostet - auch von dir.Aber Du lässt Dir Unsinn über irgendwelche Verschwörungsgurus einreden, das ist schlimm genug.