Giacomo_S
Well-Known Member
Meine persönliche Krisen-Biografie:
1982: AIDS. Mein Gott, wir werden alle sterben! Ich höre auf zu vögeln.
1986: Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl. Mein Gott, wir werden alle sterben! Verzichte auf Milch und esse nur noch Dosenkost von vor 1986.
1988: Kalbfleisch-Hormonskandal. Mein Gott, wir werden alle sterben! Kein Verzehr von Kalbfleisch mehr.
1994: BSE (Rinderwahnsinn). Mein Gott wir werden alle sterben! Rind und Lamm sind jetzt auch tabu.
2005: Vogelgrippe. Mein Gott wir werden alle sterben! Verzichte auf Geflügel.
2011: Dioxin und PCB in Eiern. Mein Gott wir werden alle sterben! Keine Eier mehr.
2011: EHEC-Epidemie. Mein Gott wir werden alle sterben! Verzichte auf Salate.
2020: Corona-Virus. Mein Gott wir werden alle sterben! Bleibe zuhaus, gehe nicht mehr aus und feiere nicht mehr.
Fazit: Ich lebe noch immer.
Ich sitze zuhause, feiere nicht und vögel auch nicht mehr. Ich esse nur noch vegetarische Dosenkost von vor 1986.
Lebe ich dadurch länger? Wahrscheinlich nicht. Aber es kommt mir länger vor.
Gut möglich, dass ich mich zu Tode langweile.
1982: AIDS. Mein Gott, wir werden alle sterben! Ich höre auf zu vögeln.
1986: Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl. Mein Gott, wir werden alle sterben! Verzichte auf Milch und esse nur noch Dosenkost von vor 1986.
1988: Kalbfleisch-Hormonskandal. Mein Gott, wir werden alle sterben! Kein Verzehr von Kalbfleisch mehr.
1994: BSE (Rinderwahnsinn). Mein Gott wir werden alle sterben! Rind und Lamm sind jetzt auch tabu.
2005: Vogelgrippe. Mein Gott wir werden alle sterben! Verzichte auf Geflügel.
2011: Dioxin und PCB in Eiern. Mein Gott wir werden alle sterben! Keine Eier mehr.
2011: EHEC-Epidemie. Mein Gott wir werden alle sterben! Verzichte auf Salate.
2020: Corona-Virus. Mein Gott wir werden alle sterben! Bleibe zuhaus, gehe nicht mehr aus und feiere nicht mehr.
Fazit: Ich lebe noch immer.
Ich sitze zuhause, feiere nicht und vögel auch nicht mehr. Ich esse nur noch vegetarische Dosenkost von vor 1986.
Lebe ich dadurch länger? Wahrscheinlich nicht. Aber es kommt mir länger vor.
Gut möglich, dass ich mich zu Tode langweile.