Aha, was genau ist die Bergamo-Lüge?Eine Chronologie der Coronazeit, von der Bergamo-Lüge, die alles möglich machten, bis zum Impf-Faschismus. Ein langes Video, aber sehenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, was genau ist die Bergamo-Lüge?Eine Chronologie der Coronazeit, von der Bergamo-Lüge, die alles möglich machten, bis zum Impf-Faschismus. Ein langes Video, aber sehenswert.
Aha, was genau ist die Bergamo-Lüge?
Mag sein, dass manche Fotos nicht korrekt waren, aber wenn du "Bergamo-Lüge" schreibst, dann weist das auf eine abgestimmte, "große" Lüge mit einem konkreten Ziel hin. Aber, du darfst dich gerne einmal nach Bergamo begeben und die Leute vorort fragen, wie die Situation im März 2020 dort tatsächlich war.Die Bilder aus Bergamo mit den vielen Särgen und den überlasteten Krematorien waren der Hauptaufhänger der Medien, mit denen sie die Politiker zur Maßnahmen-Überreaktion getrieben haben. Diese Bilder stammten aber teilweise von Grippewellen der vorherigen Jahre und teilweise waren die Bilder noch nicht mal wirklich aus Bergamo, sondern aus anderen Orten, zum Beispiel Lampedusa. Ich habe aber keine Lust mehr, hier dein Informationsdefizit auszugleichen, deshalb gebe ich dir als Quelle das von mir verlinkte Video an und werde nichts weiteres dazu raussuchen.
"Große" Worte, diese Gruß(el)-Worte aus Bergamo! Vielleich sollte man zur Bewältigung dieses Traumas Bergamo in 'Bergamor' umbenennen?.....wenn du "Bergamo-Lüge" schreibst, dann weist das auf eine abgestimmte, "große" Lüge mit einem konkreten Ziel hin.
.....weil nach meiner Definition die Lüge als Künstlername der absoluten Wahrheit gilt - und damit die Dummheit killt.
Wer am besten doppelt lügen kann -
Ist der nicht am allernächsten oder Allerwertesten an der Wahrheit dran?
Der Pathologe Prof. Burkhard hat es in einem Video so beschrieben:Kannst Du mir sagen womit die Toten einbalsamiert wurden, dass die Gerinsel aus dem toten Körpern heraus kommen? Mich erinnert das eher an lebendige Würmer...
ja nee, is klar.Die Soldaten*innen sind hart wie Kruppstahl
Jaja, die üblichen hanebüchenen Schlussfolgerungen, die den dafür Empfänglichen unter die Nase gerieben werden und die sie sodannÜber 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung „
Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“
Der Sanitätsdienst der Bundeswehr hat gemeldete Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr erfasst. Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr zum angegebenen Stichtag:
Die Soldaten*innen sind hart wie Kruppstahl und keine Weicheier, die wegen einer Grippe, oder einer mittleren SARS-CoV-2-Infektion, gleich krankmachen. Deshalb bin ich mir sicher, dass alle von den 181.487 Uniformierten dienenden Bundeswehr Soldaten*innen, oder ca. 99,9%, an einer SARS-CoV-2-Infektion erkrankt waren. Bei der Bundeswehr herrscht eine strickte Impfpflicht, d.h. alle Soldaten*innen, sind mindestens 3 Mal geimpft!
- 2020: 3.158 (31. Dezember 2020),
- 2021: 10.089 (31. Dezember 2021),
- 2022: 92.904 (31. Dezember 2022),
- 2023: 10.726 (30. September 2023)
https://***************/post/ueber-100-000-bundeswehr-soldaten-an-corona-erkrankt-trotz-impfung/
.
Vielen Dank denk-mal für diese sachliche Erklärung.Der Pathologe Prof. Burkhard hat es in einem Video so beschrieben:
Diese modRNA-Spritzen gelangen nach der "Impfung" aus dem Muskel ins Blut und werden bei langsamer Strömungsgeschwindigkeit (kleine Gefäße) von den Endothelzellen dieser Gefäße (auskleidende Haut der Gefäße) aufgenommen.
Diese Endothelzellen beginnen SPIKE-Protein zu produzieren und freizusetzen. Die Abwehrzellen des Immunsystems erkennen diese Zellen, die aus ihrer "Sicht" als Viruseiweiße, bzw. als produzierende körperfremde Eiweiße und sehen diese Zellen als schädlich und Virus befallen an.
Die Abwehrzellen beginnen, die Endothelzellen zu bekämpfen, wodurch Schäden und Undichtigkeiten an den Gefäßwänden auftreten. Hierdurch beginnt Blutgerinnung und das Gefäß verstopft.
Nun, die ersten beiden Absätze beschreiben den normalen bzw beabsichtigten Wirkmechanismus von mRNA-Impfstoffen.Der Pathologe Prof. Burkhard hat es in einem Video so beschrieben:
Diese modRNA-Spritzen gelangen nach der "Impfung" aus dem Muskel ins Blut und werden bei langsamer Strömungsgeschwindigkeit (kleine Gefäße) von den Endothelzellen dieser Gefäße (auskleidende Haut der Gefäße) aufgenommen.
Diese Endothelzellen beginnen SPIKE-Protein zu produzieren und freizusetzen. Die Abwehrzellen des Immunsystems erkennen diese Zellen, die aus ihrer "Sicht" als Viruseiweiße, bzw. als produzierende körperfremde Eiweiße und sehen diese Zellen als schädlich und Virus befallen an.
Die Abwehrzellen beginnen, die Endothelzellen zu bekämpfen, wodurch Schäden und Undichtigkeiten an den Gefäßwänden auftreten. Hierdurch beginnt Blutgerinnung und das Gefäß verstopft.