Posting #22474 straft dich lügen.???
Sie haben noch immer kein "einziges" e i g e n e s Beispiel für
Ihre behauptete
durch unseren mutigen Journalisten *Boris Reitschuster* ?
War zu erwarten - mach aber nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Posting #22474 straft dich lügen.???
Sie haben noch immer kein "einziges" e i g e n e s Beispiel für
Ihre behauptete
durch unseren mutigen Journalisten *Boris Reitschuster* ?
War zu erwarten - mach aber nichts!
???Posting #22474 straft dich lügen.
Auch wenn dieses Blatt das Ihre wäre oder ist: Kein einziges Argument#22474
Um zu belegen, dass Reitschuster Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet hat,Auch wenn dieses Blatt das Ihre wäre oder ist: Kein einziges Argument
gegen oder zu einer Falschinformation zur COVID-19-Pandemie!
Merken Sie sich -e n d l i c h- einmal, jedwede Beschimpfung war und ist
KEIN Argument!
Um zu belegen, dass Reitschuster Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet hat,
ist es egal, WER den Beleg erbringt.
AlsoAuch wenn dieses Blatt das Ihre wäre oder ist: Kein einziges Argument
gegen oder zu einer Falschinformation zur COVID-19-Pandemie!
Merken Sie sich -e n d l i c h- einmal, jedwede Beschimpfung war und ist
KEIN Argument!
Ich warte nicht!
Ich warte nicht!
Bitte, bitte @Frenilshtar lass es gut sein! Du vergraulst jede Diskussion mit einer völlig unnützen und unsinnigen "Beweisanforderung".
Wenn sich von einer Gruppe von 8 Personen, alle sich mit dem Corona-Virus infizieren, ist das mehr als eine Handvoll,Für die Betroffenen gewiss, jedoch ergeben eine Handvoll betroffene keine Pandemie.
Geimpfte leiden viel öfter an schweren Corona-Folgen als UngeimpfteUnd - wieso für die "Corona-Gespritzten" ?
So gut wie alle meine Postings, zum Thema Corona, sind mit einer Quelle belegt.Du hast sie mit deinen Postings belegt. Oder irre mich da ?
Für vulnerable Personen ist die Spritze, der Virus, usw. immer gefährlich.Bist du nicht der Meinung, dass die Impfung gefährlicher sei als Covid ?
Alle Menschen sterben früher oder später, egal ob geimpft oder ungeimpft.Und doch gibt es Todesfälle solcher.
Lesen bildet! Aber ich will dich nicht dumm dastehen lassen, gegenüber den Ungeimpften natürlich!Mehrfach gegenüber wem ?
Kannst du nicht selbstständig denken? Es benötigt mehrere Blutwäschen, damit der Dreck von den Corona-Injektionen rausgewaschen wird.Soso. Und warum das ?
Hier kannst du dir es aussuchen.Aha, welches Zitat genau besagt das ? "Tödlich" ist vieles, auch Luft und Wasser - je nach Menge und Art der Einwirkung.
Also "Laut Lauterbach sind die Corona-Viren tödlich" ist eine relativ beliebige Behauptung von dir.
Ende Oktober 2021 traf der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Aussage, die insbesondere bei Impfgegnern für Empörung sorgte. Nachdem die vor der Amtseinführung stehende Ampelkoalition sich darauf festgelegt hatte, fast alle Corona-Schutzmaßnahmen zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 auslaufen zu lassen, sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“Da hätte ich schon
lieber die Originalaussage von Lauterbach als die Wiedergabe eines fachlich inkompetenten Schwurblers.
Ich bezweifle sehr stark, dass Lauterbach jenes wirklich gesagt hätte.
Unterlasse deine gottverdammten Lügen! Ich habe nichts behauptet!Ohne Corona-Tests GÄBE es keine Statistik.....
Aber du hast behauptet, jene Gruppe wäre an Covid erkrankt, und das kann man doch wohl nur
dann behaupten, wenn jene entsprechend getestet worden sind, oder nicht ?
Ich habe mitnichten wilde Behauptungen aufgestellt!Aber doch hast du diesbezüglich wilde Behauptungen aufgestellt.
Also, wie auch sonst bei dir: sich nicht informieren, aber doch behaupten.
Ich habe mich in Sachen Corona Quarantäne schlau gemacht, diese ist aufgehoben.Dir mag es unverständlich sein, was aber kein Problem ist.