.....Warum? Eine "Corona-Infektion ist nicht mehr" meldepflichtig!!.....Solange das Corona-Virus im Umlauf ist, muss gewarnt werden!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Warum? Eine "Corona-Infektion ist nicht mehr" meldepflichtig!!.....Solange das Corona-Virus im Umlauf ist, muss gewarnt werden!
Ist das in Österreich tatsächlich so?.....Warum? Eine "Corona-Infektion ist nicht mehr" meldepflichtig!!.....
meint plotin
....."Jep, ist es"!!.....Ist das in Österreich tatsächlich so?
Für die Betroffenen gewiss, jedoch ergeben eine Handvoll betroffene keine Pandemie.Natürlich und selbstverständlich, für die Betroffenen und besonders für die Corona-Gespritzten!
Du hast sie mit deinen Postings belegt. Oder irre mich da ?Kannst du deine unbewiesene Behauptung auch belegen?
Und doch gibt es Todesfälle solcher.Ich denke, für gesunde Ungeimpfte ist Corona ungefährlich.
Natürlich sind sie in der Regel gefährdeter - aber "merkwürdiger Weise" aus das nicht immer.Kranke und Immunschwache Menschen sind freilich gefährdet.
Mehrfach gegenüber wem ?Covid-Gespritzte, je nachdem wie oft sie gespritzt wurden, sind
1 fach bis mehrfach gefährdet.
Soso. Und warum das ?Oftmals können die Gespritzten nur noch durch die dauerhaften Blutwäschen überleben.
Aha, welches Zitat genau besagt das ? "Tödlich" ist vieles, auch Luft und Wasser - je nach Menge und Art der Einwirkung.Laut Lauterbach sind die Corona-Viren tödlich, also muss man wie bei anderen tödlichen Viren,
die Menschen rund um die Uhr, d.h. Tag und Nacht vor dieser tödlichen Seuche warnen.
Ich bezweifle sehr stark, dass Lauterbach jenes wirklich gesagt hätte.Das Einzige, was ich nicht verstanden habe, der Lauterbach sagte: alle Ungeimpften werden
bis zum Frühjahr 2022 verstorben sein, aber ich persönlich kenne Niemand der verstarb?!
Ohne Corona-Tests GÄBE es keine Statistik.....Du denkst falsch! Die Corona-Viren sind immer noch weltweit im Umlauf und es gibt Betroffene,
aber ohne Corona-Tests gibt es keine Statistik und folglich auch keine Inzidenzen!
Aber doch hast du diesbezüglich wilde Behauptungen aufgestellt.Es sind nicht Wirklich meine Betriebselektriker. Sie stehen mir nur, weil sie Bereitschaftsdienst
haben zur Verfügung. Weil ich einen technischen Alarm hatte, den ich nicht beheben konnte,
musste er kommen. Wer seine Kollegen sind und wie oft sie geimpft sind konnte ich nicht
wegen dem Zeitmangel nicht erfragen, weil der Alarm dringend war!
Dir mag es unverständlich sein, was aber kein Problem ist.Es ist Unverantwortlich, dass Menschen die Corona haben, nicht mehr in Quarantäne müssen!
.....Nein, dass "sehen Sie" falsch! Die "Covid-Impfpflicht" wurde, nach deren Aussetzen, "letztes Jahr" abgeschafft!!.....Sehe ich das richtig, dass die Impflicht in Österreich weiterhin fortbesteht
Danke für diesen Hinweis!Die "Covid-Impfpflicht" wurde, nach deren Aussetzen, "letztes Jahr" abgeschafft!!.....
Beispiel?Falschinformation