Natürlich und selbstverständlich, für die Betroffenen und besonders für die Corona-Gespritzten!
Du hast behauptet, dass Covid nicht gefährlich sei - sogar dass es weit ungefährlicher wäre als die Covid-Impfung.
Kannst du deine unbewiesene Behauptung auch belegen?
Ich denke, für gesunde Ungeimpfte ist Corona ungefährlich.
Kranke und Immunschwache Menschen sind freilich gefährdet.
Covid-Gespritzte, je nachdem wie oft sie gespritzt wurden, sind
1 fach bis mehrfach gefährdet. Oftmals können die Gespritzten
nur noch durch die dauerhaften Blutwäschen überleben.
Aha, wie verhält es sich mit anderen Viren, die im Umlauf sind ? Da müsstest du den ganzen Tag nur warnen, und niemand hört dir zu.
Das Ausmaß von Maßnahmen richtet sich nach der Bedrohungslage, das hast du während der Pandemie nicht verstanden und tust es jetzt immer noch nicht.
Laut Lauterbach sind die Corona-Viren tödlich, also muss man wie bei anderen tödlichen Viren,
die Menschen rund um die Uhr, d.h. Tag und Nacht vor dieser tödlichen Seuche warnen.
Das Einzige, was ich nicht verstanden habe, der Lauterbach sagte: alle Ungeimpften werden
bis zum Frühjahr 2022 verstorben sein, aber ich persönlich kenne Niemand der verstarb?!
Das ist F A L S C H. Denn du selbst hast ja von Fällen berichtet. Sind diese wahr, gibt es offensichtlich doch Inzidenzen!
Du denkst falsch! Die Corona-Viren sind immer noch weltweit im Umlauf und es gibt Betroffene,
aber ohne Corona-Tests gibt es keine Statistik und folglich auch keine Inzidenzen!
Es sind deine Betriebselektriker, ich kenne sie wohl nicht. Hast du irgendwelche Anhaltspunkte oder rätst du wild herum ?
Es sind nicht Wirklich meine Betriebselektriker. Sie stehen mir nur, weil sie Bereitschaftsdienst
haben zur Verfügung. Weil ich einen technischen Alarm hatte, den ich nicht beheben konnte,
musste er kommen. Wer seine Kollegen sind und wie oft sie geimpft sind konnte ich nicht
wegen dem Zeitmangel nicht erfragen, weil der Alarm dringend war!
Es ist Unverantwortlich, dass Menschen die Corona haben, nicht mehr in Quarantäne müssen!