denk-mal
Well-Known Member
Hier geht es nicht um das Onlinemagazin „Tichys Einblick“ sondern um das Thema Corona!!Sagt deine neurechte Plattform.
Tichys Einblick – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es nicht um das Onlinemagazin „Tichys Einblick“ sondern um das Thema Corona!!Sagt deine neurechte Plattform.
Tichys Einblick – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das Thema sollte man aber auf der Basis seriöser Quellen diskutieren.Hier geht es nicht um das Onlinemagazin „Tichys Einblick“ sondern um das Thema Corona!!
Wie ich schon sagte; wer für die Gerechtigkeit ist und auf die Verbrechen der Täter aufmerksamDas Thema sollte man aber auf der Basis seriöser Quellen diskutieren.
Wer ständig aus rechten Portalen seine angeblichen "Fakten" bezieht stellt sich selbst in die rechte Ecke.Wie ich schon sagte; wer für die Gerechtigkeit ist und auf die Verbrechen der Täter aufmerksam
macht, wird in der sogenannten Demokratie, sofort diffamiert und in die rechte Ecke gestellt.
Die Verbrecher und Lobbyisten dagegen, werden von den Regierenden stets gut geschützt.
Bist du auch ein Lobbyist, bzw. ein Aktionär der Pharmaindustrie, dass du die so verteidigst?
Warum? Das verstehe ich nicht. Bei seriösen Quellen gibt es doch gar nichts zu diskutieren und nichts in Frage - oder logisch - "in Frege" zu stellen!!!???Das Thema sollte man aber auf der Basis seriöser Quellen diskutieren.
In den sogenannten seriösen Medien, wie die Tageschau, ZDF, Die Süddeutsche, NTV, usw.Wer ständig aus rechten Portalen seine angeblichen "Fakten" bezieht stellt sich selbst in die rechte Ecke.
Das ist Unfug.In den sogenannten seriösen Medien, wie die Tageschau, ZDF, Die Süddeutsche, NTV, usw.
Wird nichts über Impfschäden usw. berichtet
Also muss ich beim Thema Corona auf Medien wie Reitschuster, Tichy, usw. zurückgreifen!
Mir ist schon bewusst, dass diese Medien gerne alles dramatisieren und übertreiben, aber
dennoch bleiben sie bei der Wahrheit, ansonsten wären sie schnell weg vom Fenster.
Erst seit kurzem berichten die sogenannten seriösen Medien, spärlich über die Impfschäden.Das ist Unfug.
ARD Mediathek: Impfschäden - wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt (nur noch 2 Tage verfügbar)
weitere Sendungen:
Umschau vom 04.10.2022 - Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten
Plusminus vom 29.06.2022 - Impfnebenwirkungen - Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen
ARD Tagesschau 28.01.2023 - Impfschäden nur selten anerkannt
Und das sind nur 4 Beispiele einer langen Liste, die ebenso für ZDF und andere von dir genannte Medien als Suchergebnisse aufscheinen.
Du hältst das für die Wahrheit, weil du das glauben willst. Das ist der einzige Grund.